Teil 16 - Verrat und Schicksalhafte Veränderungen

4.3K 241 12
                                    

Als ich aufwachte war ich noch immer in der Halle. Neben mir saß der Mann.

Er schlief.

Ich schaute mich in der Halle um. Ich konnte niemanden enddecken.

Meine Wunden taten nicht mehr so weh. Meine Schulter tat zwar noch immer ziemlich weh aber es war okay. Mit diesem Schmerz kann ich Leben.

Ich stand auf und wollte gerade nach draußen gehen als ich Jan und Josh sah. Sie redeten intensiv über etwas.

Ich schlich näher und belauschte sie!

>> Du kannst das doch nicht machen!<<

>> Wieso nicht, du nützt Beth doch auch aus also wieso nicht wir beide?<<

>> Ich habe sie nicht ausgenützt! Jedenfalls noch nicht!<<

>>Eben du hast es gerade zugegeben! Du hast ihr diese hohe Dosis an Schmerzmittel doch nicht gegeben um ihr zu helfen.<<

>> Achja? Wie willst du das beweisen?<<

>> Mann, ich will nicht gegen dich arbeiten! Ich will doch nur das du verstehst das ich auch Spaß haben will!<<

>> Achja? Wenn sie draufkommt was wir beide vorhaben, oder schon getan haben wird sie uns umbringen!<<

>>Dann kommt sie eben nicht dahinter! Was ist den schon daran das ich mit nem Freund gewettet habe das ich mit ihr schlafe?<<

>> WAS DA DRAN IST? Sie ist eine Killerin! Ich will nur ihr GEld das sie geerbt hat! Du willst sie misshandeln!<<

>>Ja klar, ich will doch nur meinen Spaß!<<

>> Du verstehst es nicht! Wenn ich das Geld ihres Vaters habe können wir abhauen und du kannst jede haben!<<

>> Wenn DU das Geld ihres toten Dadys hast dann gibst DU mir sicher nichts ab also vergiss es!<<

Ich hörte nicht länger zu das es nicht mehr wichtig war. Ich schlich zum ausgang und gerade als ich abhauen wollte hörte ich Alysha.

Und zwar sehr laut.

>>SIE IST UNSERE FREUNDIN IHR HIRNOCHSEN. WIE KÖNNT IHR IHR NUR SO ETWAS ANTUN? ARSCHLÖCHER!<<

Ich beobachtete wie ALysha durch die Halle rannte. Sie war fast an der Hintertür angekommen als Jan einen Schuss abgab.

Ich hatte mich echt in ihm geirrt. Er hat eien scheiß Wette gemacht. Er hat mich hintergangen.

Mein Vater ist anscheinend Tod, meine Mutter ist Tod, meine Freunde hintergehen mich...

Mein Herz war schon aus stein, soll es auch noch zu eis werden?

Ic holte mein HAndy heraus und schrieb Lola eine Sms da sie sich mit mir in 10 Minuten bei dem BAum auf den wir geflüchtet sind (am anfang als sie ausgestoßen wurden) treffen soll. Ich Simste ihr auch das sie niemandem etwas davon erzählen soll.

Dann schlich ich zu der Waffenkammer und holte mir 20 Ninjasterne und 3 Pistolen. Ich tat alles in einen Rucksack ind en ich auch noch HAufenweise Muniton tat.

Dann nehme ich mir eine weitere Pistole und schieße auf die Beine von Jan und John. John's BEine treffe ich doch bei Jan verfehlte ich einen der zwei schüsse.

Alysha lässt einen Schrei los, doch als sie mich sieht will sie zu mir kommen. Ich flüstere ihr zu das ich sie in 5 Minuten im PArk treffe. Dort wo alles begonnen hat.

Ich hoffe das sie den hinnweis verstht. Ich nehme mir einen Pulli der auf einem Sessel hängt da man sonst das But an meiner schulter sehen könnte. Ich nehme den Rucksack und fahre mit dem Bus zum Park.

Dort angekommen klettere ich auf den Baum und warte. Doch Lola taucht nicht auf.

Ich klettere vom BAum und gehe ein Stück weiter in den PArk als ich schreie höre.

Da sehe ich wie Lola mit einem Jungen kämpft. Er ist einer der Jungen aus der Gang in die Alysha und Lola wollten.

Ich versicherte mich das niemand in der nähe ist und schieße mit einem gezieltem Schuss auf den Jungen. Ich hatte seine Schulter getrofen under krümmt sich.

Lola kommt langsam auf mich zu und kurz vor mir bleibt sie stehen.

>>Was ist mit dir passiert<<

Ich verstand was sie meinte. Meine Augen strahlten Kälte aus. Meine Sachen waren dreckig oder Blutig und eine Haare standen zu Berge.
Doch das war mir egal. Bei so einem scheiß LEben denken die wenigsten Läute auf ihr Aussehen. Ich sollte jetzt schwafeln das die inneren Werte von denen ich wohl keine habe zählen. Doch das stimmt nicht. Für einige zählen die äuserlichkeiten, für andere die inneren Werte, und für wieder andere beides.

>>Du zerbröckelst innerlich<<

Alysha war hinter mir aufgetaucht.

Alysha hatte unrecht. Ich war nicht zerbröckelt.

Das erste Mal in meinem Leben war ich stärker geworden. Ich war geachsen.

Als meine Mutter starb fielen die ersten Steine ab. Als mich die Schüler meiner alten schule gehänselt hatten war ich zerbröckelt. Als ich erfuhr das meine Mum mich angelogen hatte war ich zerbröckelt. Als ich erfuhr das mein Dad tod ist, war ich zerbröckelt. JA sogar als ich erfuhren hatte das meine Freunde mich hintergehen war ein Stück gebrochen.

Doch genau in diesem Moment. Als ich sah wie Zweifelnd mich meine Freunde anschauen, da erkenne ich das alles was passiert war kein Zufall war. Das alle aufgrund meiner Entscheidungen gekommen war.

Und das mein Leben nicht so sein musste. Es könnte schöner sein. Und in genau diesem Moment hatte ich mein wahres ich gefunden. Die ganzen Stücke die mit der Zeit verlorengegenagen waren kamen zurück.

Mein inneres heilte. Ich sah endlich wer ich bin.

Ich bin Elisabeth Connor. Tochter eines Kriminellen und einer FBI Agentin. GEfahren ziehen mich an.

Ich bin ein BADGIRL!

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt