Kapitel 17 - Shade - New York

4.6K 226 17
                                    


Es ist viel passiert in den letzten Monaten.

John und Jan wurden von einem Passanten gefunden und ins Krankenhaus geliefert. Dort fand man heraus das Jan bereits gesucht wurde und John auch schon ein paar schwerwiegende Verbrechen begannen hat.

Was mich an geht. Ich hatte mein Leben geändert. Mit Hilfe des Geldes meines Vaters war ich erstmal ein paar Wochen nach Malorca gefahren und habe es mir gut gehen lasssen. Nachdem ich von meinem Erholungsurlaub zurück war beschloss ich anderen zu helfen.

Ich gründete meine eigene Gang. Die ersten Mitglieder waren natürlich Alysha und Lola. Innerhalb der paar Monate hatte ich 20 Mitglieder.

Manche davon fandich auf der Straße. Ich machte kein so bescheuertes Aufnehme Ritual wie die Gang in die Lola und Alysha davor wollten. Ich suchtemir meine Mitglieder selber aus.

In meiner Gang waren nur Profis. Jeder hatte ein besonderes Talent. Ich lies die Vergangenheit hinter mir. Da bis jetzt noch niemand bemerkt hatte das mein Dad Tod ist war ich sozusagen frei.

Ich war inzwischen schon 17. In der Schule hatte ich mich schon lange abgemeldet. Bei mirhies es Gang Mitglieder für meine Gang finden.

Der Name der Gang war SHADE. Das bedeutet so viel wie Schatten. Das Zielmeiner Gang wird es sein die stärkste zu werden.

Keiner meiner Gangmitglieder hat Familie. Alle haben entweder auf der Straße oder im Heim gelebt.

Letzte Woche habe ich beschlossen aus LA weg zu ziehen. Hier gab es zwar viele Anwärter doch die meisten waren Verräter.

Meine Gang war froh aus dieser elenden Stadt zu ziehen. Genau wie ich und meine Mädels.

Wir fuhren nach New York. Dort wollten wir erstmal bleiben.

Ich bin nicht rassistisch, falls ihr das nach dem nächstem Satz vielleicht denkt.

Fast die hälfte meiner Gang besteht aus andersfarbigen(Wie nennt man Schwarze ohne sie damit zu beleidigen denn das ist nicht meine absicht).

Sie sind Hammer kämpfer.

Als wir in New York ankamen fuhren wir gleich zumCentral Park und heuerten einen Jungen der vl 14 ist an.

Fals ihr mich jetzt für einen schlechten Menschen handelt dann zurecht. Der Junge ist vielleicht Jung aber keinesfalls schwach.

Da man so eine Stärke so einem kleinem Jungen nicht zutraut ist er pervekt. Man sollund unterschätzen. Und wenn sie glauben sie Gewinnen dann fangen wir an zu kämpfen und walzen alle anderen nieder.

Bei unserer Gang gibt es eigendlich keinen Anführer. Wir sind alle gleich. Aber da ich die Gang gegründet habe bin ich sowas wie die Sprecherin. Ich habe vieles von den anderen gelernt.

Bogenschiesen zum Beispiel hatte ich vor diesem Monat noch nie versucht und bin jetzt schonziemlich gut.

So viel warpassiertund ich bin entlich an einem Ortangekommen der mir gefällt. New York hat so viele Finstere Ecken,leer Stehende Gebäude und biestige Gängster. Ich war mir sicher hier würde es mir gefallen.

Hätteich gewusst das so vielBlut fliesen wird wäreich schon viel früher nach New York gekommen!

Meine Bestimmung! Mein Leben! Mein Name!

Nennt mich Liz Black, denn wenn ich euch weh tuhe solltet ihr allen erzählen das Liz Black mit ihrer Gang da ist und euer Leben zur Hölle macht!


BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt