Karina wird niemanden ausbilden.
Ich vertraue ihr nicht und die anderen Vertauen ihr auch nicht.
Ich erschien am nächsten Tag nicht am ausgemachte Treffpunkt sondern schlenderte durch die Straßen von New York.
Ich hatte meine Famillie verloren. Ich denke ich hab davor nie richtig darüber Nachgedacht.
Ich War gerade im central Park und setzte mich auf eine Bank als ein Junge zu mir kommt.
" Hey! Du siehst aus als wärst du in einer dieser Gangs die sich hier Rumtreiben."
Ich musterte ihn. Er war nicht sehr muskulös und seine Haare waren Schulter lang.
"Was willst du von mir?"
"Ich will das du Healy etwas ausrichtest!"
"Wer ist Healy?"
"Meine Schwester. Sie ist in eine Gang gegangen als wir noch in Florida gewohnt haben. Sie ist abgehauen und ich hab sie verfolgt!"
Ich dachte nach. Dann sagte ich.
"Was bekomme ich?"
"Was du willst!"
"Ich will einen Gefallen!"
Er nickte und ich beobachtete ein Pärchen das gerade vorbeiging.
"Ich brauche den Namen der Gang!"
" Warrior!"
Ich nicke.
"Was soll ich ihr ausrichten? "
"Sag ihr das Saw in der Stadt ist und wenn sie in sehen will muss sie nur zum Treffpunkt kommen!"
"Gut, bye!"
Ich stehe auf und gehe. Plötzlich steht Karina neben mir.
"Willst du wirklich Boten Gänge erledigen? "
Ich sage nichts. Ich ignoriere sie.
"Das du nicht aufgetaucht bist ist nicht schlimm. Ich hatte es erwartet!
Ich ging weiter. Hinter der nächsten Ecke drehte ich mich um und sagte.
"Sie denken sie wissen alles über mich aber das wissen sie nicht. Und sie werden es auch nie wissen!"
Damit verschwand ich in der Menge. Ich fuhr mit der U-Bahn zum nächstgelegenen Treffpunkt den ich und die anderen ausgemacht hatten und schickte ihnen eine SMS.
------------
Als die Hälfte da war erzählte ih ihnen das ich New York verlassen werde.
Aber ich werde jeden Monat einen Brief schicken. Auf die altmodische weise:)
Wenn kein Brief kommt dann ist etwas passiert.
Ich ernenne Lola zur Obersten Führerin.
Dann verschwinde ich.
-------^^^^^^-:
So endlich nach LANGER Zeit ein neues Kapitel!
DU LIEST GERADE
Badgirl
RandomDie kleine Eliisabeth Connor muss mitansehen wie ihre eigene Mutter von Fremden ermordet wird. Bis sie 12 ist traut sie sich nicht zu sprechen. Ihr Vater denkt es ist Zeit umzuziehen und einen Neuanfang zu wagen, doch Elisabeth kann damit nicht abs...