Kapitel 15:
„WAS????!!!!! Du willst Teach jagen?"
„Genau so ist es."
„Aber die Wahrscheindlichkeit das Teach die Finsterfrucht gegessen hat ist sehr hoch. Er wird unglaublich stark sein."
„Na und? Ich bin stärker."
„Bitte Ace überleg dir das nocheinmal gut. Ich will nicht das du da draußen stirbst."
„Du brauchst dir keine Sorgen machen Misaki. Ich werde es schon schaffen."
„Wenn ich dich schon nicht halten kann dann bleib wenigstens noch bis übermorgen. Immerhin hast du morgen Geburtstag."
Ich sah ihn mit Hundeaugen an. Ich hatte mir ein besonderes Geschenk für ihn überlegt, welches ich ihn unbedingt noch schenken wollte bevor er ging.
„Ja ok aber Übermorgen breche ich auf."
„Danke!", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
„Lass uns Essen gehen Misaki",sagte er und lächelte mich an.
Nach dem Essen:
„Ich muss dann noch was erledigen. Ich komme wahrscheindlich erst spät also warte nicht auf mich ok?",sagte ich und lächelte ihn an.
„Ok aber bitte verlauf dich nicht!"
„Keine Angst ich bin ja nicht Zorro!"
Ich hatte Ruffys Crew vor ca. 1 Jahr getroffen und kennen gelernt. Sie waren alle echt ich nenns mal speziell aber genau deswegen passten sie so gut zu ihm. Doch das ist jetzt nicht so wichtig.
Jedenfalls der Grund warum ich noch weg musste. Wegen dem Geschenk für Ace. Jaja ich weiß das Geburtstagsgeschenk an dem Tag vor seinem Geburtstag erst zu besorgen ist echt nicht cool aber es ging nicht anders. Es war etwas sehr persönliches. Ich wollte ihm so meine Gefühle zeigen. Ich hoffte das dies eine gute Entscheidung war.
Am Abend Ace Sicht:
Es war schon ziemlich spät. Ich fragte mich wo Misaki blieb. Sie hatte zwar gesagt, dass es lange dauern würde aber so lange? Ich machte mir ernsthafte Sorgen um sie.
Es war schon schlimm genug sie gesund verlassen zu Müssen aber wenn ihr jetzt auch noch etwas zustoßen würde. Ich wüsste nicht was ich dann tun sollte. Immerhin hatte Teach seinen eigenen Bruder ermordet und somit Vater hintergangen.
Ich hätte ihm diese hinterlistige Tat nicht zu getraut. Umso mehr ärgerte es mich das er in meiner Division gewesen war. Ich wollte Misaki nicht verlassen jedoch war es meine Pflicht als Teachs ehmaliger Kommandant ihn zu fangen und zur Rechenschaft zu Ziehen!
Ich bekam einen halben Herzinfarkt als die Tür plötzlich aufging und Misaki mit einem breiten Grinsen durch die Tür kam und diese auch gleich wieder schloss. Sie sagte nichts sondern ging einfach in mein Bad. Nach ca. 1 Minute hörte ich auch schon die Dusche. Ihr müsst wissen Misaki wohnte seit Thatchs Tod quazi bei mir. Naja meine Kajüte war ja auch viel größer als ihre. Kommerndantenbonus halt.
Irgentwie packte mich die Neugier. Ich wollte unbedingt wissen warum sie so breit gegrinst hatte. Kurzerhand beschloss ich einfach zu ihr in die Dusche zu gehen.
Als ich die Badezimmertür öffnete kam mir eine Wand aus Dampf entgegen. Diese Frau duschte seit 2 Minuten. Und hatte soviel Dampf produziert wie 100.000 angebrannte Toaste. Wie heiß duschte die bitte 180 Grad?!
Jedandalls entledigte ich mich meiner Klamotten welche vom Ganzen Dampf eigentlich eh schon komplett durchnässt waren und stieg zu ihr in die Dusche.
Sie quiekte(?) kurz auf, was sich sehr süß bei ihr anhörte. Das komische war das sie nicht versuchte ihren Körper zu verdecken, welcher ganz nebenbei echt Hammer aussah, sondern ihren rechten Oberarm. Nun wurde ich noch neugieriger. Ich wollte unbedingt wissen was sie da versuchte zu Verstecken.
Ich grinste sie an und fragte: „Was ist denn da?"
Ich zeigte auf die Stelle welche sie mit ihrer Hand verdeckte.
„N-Nichts?!"
„Ach ja? Dann stört es dich auch sicherlich nicht deine Hand da weg zu geben oder?"
„Nein. Aber ich will nicht."
„Und wieso nicht?"
„Mir ist an der Stelle so schrecklich kalt weißt du..."
Ich musste lachen. Ich drückte meine Lippen auf ihre. Ich Biss ihr leicht auf die Unterlippe damit sie den Mund etwas öffnete. Sie musste in den Kuss lachen. Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen und ließ meine Zunge in ihren Mund gleiten. Sie erwiederte bis ich plötzlich ihre beiden Arme in die Luft hob.
Während ich sie geküsst hatte hatte sie ganz darauf vergessen ihren Arm zu schützen.
„Du hast mich ausgetrixt!",schrie sie schon fasst und schaute mich gespielt beleidigt an.
Ich jedoch ignorierte sie und widmete mich ihrem rechten Oberarm. Mir viel die Kinlade runter. Das was ich da sah war wircklich unglaublich.
„Na super gemacht Ace! Jetzt hast du dir dein Geschenkt versaut!"
Auf ihrem rechten Oberarm befand sich ein Tattoo. Aber nicht irgenteins sondern die zwei „Smilies" welche ich auch auf meinem Hut trug. Ich konnte nicht anders und küsste Misaki.
Gott ich liebte diese Frau so sehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeey!
Daaaaaaaannnnnkeeeee für so viele reads und likes ich dachte niemand liest meine Geschichte umd jetzt sind es schon so viele ich danke euch so sehr.Übrigens e in meiner Geschicht war es der 21. Geburtstag von Ace.
Viel Spaß noch
Eure euch dankende Misaru
DU LIEST GERADE
One piece Ace x oc
FanfictionEin Schlag. Der nächste. Die Haut platzt auf und es schneidet durch das Fleisch. Blut fließt über den Boden. Was hab ich denn falsch gemacht? Ist es falsch das ich lebe? Was ist falsch und was ist richtig? Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! D...