Meine Vergangenheit

2K 93 10
                                    

Kapitel 12:

Misakis Sicht:

Ich glaube ich muss euch einiges erklären. Meine Verbindung mit Shanks und so. Also lehnt euch zurück und passt gut auf:

Shanks ist mein Erzeuger. Nicht mein Vater. Jedoch bin ich nicht sein einziges Kind zumindest war ich es nicht. Er hatte noch eins. Einen Sohn. Sein Sohn, also mein Bruder, meine Mutter und ich lebten zusammen in einer kleinen Hütte. Shanks war schon vor meiner Geburt abgehauen. Meine Mutter wurde von der Marine umgebracht als ich 3 Jahre alt war.

Jedoch war sie nicht gestorben als sie uns beschützen wollte. Nein. Sie hatte uns der Marine ausgesetzt um ihren eigenen Arsch zu retten. Jedoch konnten mein Bruder und ich fliehen. Während meine Mutter bei der versuchten Flucht starb. Mein Bruder hieß übrigens Ayato. Er hatte die roten Haare unseres Erzeugers und die lilanen Augen unserer Mutter. Er war 7 als unsere Mutter starb.

Von da an lebten wir nur noch zu Zweit. Eines Tages aß ich eine komisch geformte Frucht da ich so Hunger hatte. Dies war die Rüstungsfrucht. Mein Bruder war immer für mich da. Hat mich vor allem und jedem beschützt. Obwohl wir sehr arm waren hat er mir jeden Wunsch erfüllt den ich hatte. Er nannte mich immer Prinzessin. Ich wünsche er könnte es immer noch tun. Ich war so damit beschäftigt im Selbstmitleid zu schwimmen, dass ich nie bemerkte, dass Ayato immer mehr und mehr kaputt ging. Er hatte mir nie verraten wo er das wenige Geld herhatte, jedoch kam er manchmal blutend mach Hause. Doch immer wenn er mich sah zwang er sich zu einem Lächeln. Sein Lächeln war so warm und hoffnungsspendent. Er sagte immer wenn er so nach Hause kam :„Es wird alles gut Prinzessin." Und ich glaubte es ihm jedes Mal.

Obwohl wir sehr arm waren führten wir ein recht gutes Leben. Wir lachten viel gemeinsam und hatten eine starke Bindung zueinander. Dass die Leute aus dem Dorf uns hassten war uns egal. Wir hatten uns und wir schenkten uns mehr Liebe als es 1000 andere tun könnten. Einen großen Bruder zu haben ist schwer. Einen großen Bruder zu haben wenn man gehasst wird, ist ziemlich schwer. Eine kleine Schwester zu haben ist schon sehr schwer. Jedoch eine kleine Schwester zu haben wenn man arm ist und gehasst wird ist schon fast unmöglich. Mein Bruder hatte mir ein so schönes Leben geschenkt, dass ich nie bemerkte wie unerwünscht wir jedoch waren.

Eines Tages passierte es dann. Die Marine hatte uns gefunden. Ayato war 14 Jahre alt und ich 10. Wir liefen in den Wald um uns zu Verstecken. Doch plötzlich kamen wir an einer großen Wiese an. Kein einziger Baum war dort. Es gab keine Möglichkeit sich zu Verstecken. Ayato stellte sich vor mich und schrie :„Verschwinde Misaki!"

Es war das erste Mal seit langer Zeit,dass er mich bei meinem Namen nannte und nicht Prinzessin. Als ich mich weigerte ohne ihn weg zu Laufen drehte er sich um und sagte mich mit einem verzweifelten Gesichtsausdruch :„ Bitte Prinzessin hör doch einmal auf mich! Ich komme gleich nach! Ich könnte dich doch nie alleine lassen." Aus dem verzweifeltem Gesichtsausdruck wurde wieder ein warmes Lächeln.

Ich drehte also um und lief. Doch sobald ich ein paar Meter gelaufen war hörte ich Schüsse. Sofort drehte ich mich um und sah wie mein über alles geliebter Bruder zu Boden fiel. Er hatte immer noch dieses Lächeln im Gesicht. Ich stand da und sah auf meinen toten Bruder hinab. Die Wiese samt Blumen färbte sich rot. Ich fing an zu Weinen. Erst leise und verzweifelt. Doch mein verzweifeltes Weinen ging schnell in ein wütendes Schreien über. Ich schrie und schrie. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Mein Bruder wurde erschossen, meine Mutter hatte uns verraten und das nur weil wir mit einem Piraten verwand waren.

Dass sie meinen geliebten Ayato getötet hatten war für mich eine Kriegserklärung. Ich beging alle meine Kräfte raus zu Lassen welche ich mit Ayato geübt hatte. Ein paar Schwerter und Speere rasten auf die Soldaten zu. Ich wollte sie tot sehen. Sie in eine Grube mit Ratten schmeißen und dann zusehen wie die Ratten sie auffressen oder sie zum Bau bauen benützen.

Jedoch war ich zu schwach und die Marine konnte mich mit nehmen. Ich hatte darauf bestanden Ayato mit zu nehmen. Doch egal wie viel ich protestierte sie verweigerten es. Ayato, meinen geliebten Bruder hatten sie einfach dort liegen gelassen.

Sie wollten mich in Impel Down stecken jedoch hatte Shanks Garp erpresst. Shanks wusste, dass Garp Gold Roger geholfen hatte und verlangte nun von ihm das selbe für ihn zu tun.

Also kam ich zu Dadan, dem 10 jährigen Ace und dem 7 jährigen Ruffy. Dort verbrachte ich 2 Jahre. Genau an meinem 12 Geburtstag kam Garp und brachte mich wieder weg. Für mich war es so als hätte ich meine Familie schon wieder verloren. Ruffy, Ace, Sabo und sogar die Bergbanditen, sie waren meine neue Familie geworden. Und nun hatte mich die Marine schon wieder von ihnen getrennt.

Ich wurde in Impel Down gesteckt. Ihr kennt sicher die Gerrüchte über Level 6 oder? Tja es gibt es wircklich. Nur ist es keine Wüste, Eishölle oder Sonstiges. Dort kommen nur Leute hin die noch nicht so schlimm sind aber eine große Bedrohung für die Weltregierung darstellen. Dort werden Leuten Körperteile gestolen. Z.B Beine, Ohren oder Augen. Ich kam dort hin. Und zwar aus zwei Gründen.

Der erste war, dass Shanks mein Erzeuger war. Aber dies alleine hätte nicht einmal für Level 2 gerreicht.

Der zweite und wahre Grund warum ich dort war, war meine Teufelskraft. Es gibt ja die drei großen Waffen Pluton, Poseidon und Uranos. Pluton ist das Kriegsschiff, Poseidon ist die Kraft Seekönige zu Beherrschen und Uranos ist unbekannt.

Jedenfalls dachte die Weltregierung zu diesem Zeitpunkt, Uranos sei eine Rüstung und ich würde diese besitzen. Sie befragten mich tausende Male über diese angebliche Rüstung aus. Doch ich wusste nichts darüber. Deswegen wollten sie mich hinrichten lassen. Jedoch meinten sie dann es würde ein schlechtes Licht auf sie werfen wenn sie ein Kind hinrichten würden. Deswegen beschlossen sie mich an die Himmelsdrachen zu Verkaufen und erst hinzurichen wenn ich älter wäre.

Doch als ich noch in Impel Down war provozierte ich einen Wärter so sehr, dass er mir ein Auge aus stach. Mir wurde ein anders farbige Glasauge eingesetzt. Als ich dann versteigert wurde meinten Sie dass, das angeboren war und ich deswegen etwas besonderes wäre. So konnten sie mehr Geld für mich ein heimsen. Ich kam zu diesem hässlichem, fettem, dummen brutalen Himmelsdrachen.

Natürlich protestierte ich ziemlich weswegen sie ein Ohrloch stachen und mir einen Ohrring aus Seestein hinein steckten. Ich wurde geschwächt und konnte mich nicht mehr viel aufregen da allein das gehen schon sehr schwer war. Ich verbrachte dort 4 Jahre und kam dann wieder nach Impel Down. Ich war nun volljährig und hätte deswegen hin gerichtet werden können. Jedoch gab es da immer noch das Problem mit der angeblichen Rüstung.

Da die Weltregierung ja glaubte ich besäße Uranos, was natürlich totaler Schwachsinn war, wurde ich nicht hingerichtet. Sie folterten mich um mehr über Uranos zu erfahren. Egal wie oft ich ihnen sagte, dass ich nichts davon wusste sie liesen much nicht in Ruhe. Irgentwann hatte dann auch die ganze Welt davon Wind bekommen.

Sie wussten nun alle, dass die Tochter, einen der vier Kaiser und dazu auch noch „Besitzerin" von Uranos, in Impel Down saß. Die Menschen regten sich auch warum ich nicht hingerichtet wurde. Also färbten sie mir die Haare weiß und ließen eine andere rot haarige Frau hinrichten lassen um die Menschen zu Beruhigen.

An einem Tag war ein Wärter sehr unaifmerksam; ich konnte ausbrechen. Ich suchte Ace auf und fand ihn sogar. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heeey!
Für meine Verhältnisse eigentlich gar nicht soooo kurz.
Ich fahre morgen für 2 Wochen weg und nehme mein Handy nicht mit deswegen kann ich auch nix schreiben. Sorro ^^
Viel Spaß noch!
Eure Misaru

One piece Ace x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt