Streit und Trennung->♡U

499 37 8
                                    

Also als erstes bedanke ich mich mal für das beste Kommentar in dieser Geschichte, hat mich heute doch echt zum schmunzeln gebracht und ich musste es in verschiedenen Stimmlagen ausprobieren...XD
Ja in 'Pedo' gefällt es mir eindeutig am besten!! XD
Also ein herzliches Dankeschön an @nessi_r



Chat zwischen Castle und Beckett

C.Es tut mir so leid Kate! Ich hab mich so furchtbar schlecht gefüllt es deinem Vater zu verheimlichen. Du bist seine einzige Tochter, die er über alles liebt, ich dachte da sollte er sowas wissen!
Ich habe falsch gedacht und es tut mir so unredlich leid dir in den Rücken gefallen zu sein. Aber auf einer Seite, Kate, ich liebe dich, sehr und ich weiß nicht damit umzugehen, wenn du so verletzt und traurig bist, ich musste einfach mit jemandem reden!
Dich damit zu verletzen, dass wollte ich auf keinen Fall!! :((
Können wir wieder,... gut sein?

B. Du bist zwar das größte Arschloch New Yorks, aber ich liebe dich, mit all deinen Ecken und Kanten!
Doch verspricht mir, ab sofort immer, wirklich immer erst mit mir zu sprechen!

C. Ich verspreche es dir, ich verspreche dir alles, solange du mir nicht mehr sauer bist! Oh Gott ich liebe dich doch!

B. Gott? Kate reicht auch, aber danke!
Ich würde lügen wenn ich sagen würde 'Ich dich auch!'

C. Oh, okay verstehe...

B. Du bist mein Fels in der Brandung, mein i-Tüpfelchen auf dem i, meine Kirsche auf dem Sahnehäubchen, mein Stern mein Komet, mein ein und alles, und in Klartext: Ich liebe dich Richard Edgar Alexander Rodgers Castle, ich liebe dich!

C. Ann ist ja alles gut :))♡♡

B. Alles bestens:)) ♡♡

Castle WhatsApp ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt