Chat zwischen Castle und Martha Staffel 8
C.Sie hat mich so lang nicht mehr so
angesehen wie damals...M. Junge, sie braucht Zeit, gib ihr die!
C. Ich hab so oft versucht zu sie verstehn'
M. Sie ist verwirrt Richard! Das ist alles neu für sie!
C. Weißt du, damals haben sich unsere Augen getroffen, der Wein war schon halb leer und wir haben uns einfach immer wieder nur angesehen, mussten nicht miteinander sprechen um uns zu verstehen, und jetzt, ist jeder Blick, jede Geste, jedes Wort von mir falsch...
M. Oh, ich weiß ganz genau was du grad denkst, der Zug sei abgefahrn' die Zeit verschenkt, aber das ist nicht so!
C. Es fühlt sich so richtig an um sie zu kämpfen, doch ist scheinbar so falsch
M. Immer wenn es Zeit wird zu gehn,
vergess du, was mal war, was sie dir getan hat und bleibst bei ihr...C. Mein Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh... wie soll ich mich entscheiden? Soll ich mein Herz über den meinen kopf stellen und mich so womöglich in die Verdammnis stürzen?
M. Sie trägt ihre Haare immer noch wie früher und du tanzt genau wie früher, alles was sich verändert hat, ist eure Umwelt, euer Leben, aber nicht ihr selbst!
C. Früher trafen sich unsere Augen ob der Raum nun schon halb leer war oder nicht, es hat uns nicht interessiert!
M. Sie hat dir so oft gesagt, dass es nicht mehr geht, das war am Anfang schwer für sie, doch jetzt viel mehr für dich, als sie sich ea vielleicht vorstellen kann!
C. Ich fühle mich als wäre die Musik aus und ich komme ihr einfach nicht näher...
M. Richard, du musst gehen, wenn es Zeit dazu ist!
C. Ich verpass immer den Moment und bleibe stehn, bleibe bei ihr, mein Herz ist einfach stärker als meine Vernunft...
M. Du musst einfach einen Schlussstrich ziehen! Es ist zu spät und Zeit zu gehen!
C. Aber... naja... mein Herz ist immer stärker! Ich möchte sie nicht verlieren! Ich möchte sie nicht missen, ich will sie wieder bei mir haben, sie in meine Arme schließen!
M. Es ist verständlich, dass du nur an sie denkst, immerhin liebst du sie, aber lass sie gehen, es ist Zeit, auch wenn du das Gefühl hast, sie will dass du bleibst, vielleicht will sie es ja doch nicht!
C. Aber ich kann nicht auf meinen Kopf hören! Mein Herz... alles was es sagt, erscheint mir viel logischer!
So, weiß jemand welches Lied?