Deine Nähe tut mir weh

321 24 4
                                    


Chat zwischen Castle und Beckett -> nach Montgomerys Beerdigung (Kate hat das 'Ich liebe dich' von Rick nicht gehört)


C. All die Monate sind ins Land gezogen und ich hab mich immer mehr belogen.
Weil ich nie die richtigen Worte fand. Nie den richtigen Moment und dann am Friedhof, wars wohl der schlechteste.
Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh, als wir beide sind.
Wir haben beide so viel erlebt. Zusammen.
Du erzählst von großen Abenteuern und wenn man dich gut genug kennst, und du einem vertraust, lachst du viel wenn du sprichst.
Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh, als wir beide sind.
Was wäre wohl aus uns geworden, hätten wir uns anders getroffen.
Einfach nur zwei Kinder, sorgenfrei im Sandkasten...                                                                                                       Dann fällt mir wieder ein, das dies unmöglich ist.
Der Altersunterschied zu groß.                                                                                                                                           Könnt dein Babysitter sein.                                                                                                                                                Könnt immer für dich da gewesen sein, stattdessen passierts so.
Und ich hab mich immer mehr verbogen um für dich da zu sein.
Weil ich nicht die richtigen Worte fand um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe.
Dein Nähe tut mir weh.

B. Castle was wollen sie?

C. Dich!

B. Ich bin nicht bereit...

C. Ich werde warten!

B. Warum tun sie das Castle?

C. Weil ich dich liebe!

B. Gut.

Castle WhatsApp ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt