Ich wurde unsanft von klingeln meines Handys geweckt ,welchen mir anscheint meine Mutter gestellt hatte da ich mich nicht entsinnen konnte einen Weckruf eingestellt zu haben.
Ich steckte mich kurz und gähnte danach herzhaft als ich jedoch dann auf mein Handy schaute um den Wecker auszustellem traf mich beinah der Schlag und würde ich nicht grade auf hellwach auf meinem Bett sitzen würde ich wahrscheinlich wegen dieses Schocks aus dem Bett springen und dabei wahrscheinlich auch noch der Nase lang auf dem boden liegen.Es war schon verdammte 23 Uhr!
> verflixt ich muss mich beeilen <
kaum zu ende gedacht sprang ich auch schon aus dem Bett und zog so schnell ich konnte meine Arbeitskleidung über nur um danach schnell im Bad zu verschwinden und danach etwas zu essen und trinken einzupacken.Ich fuhr zur Pizzeria um dort schnell zu parken und zur Tür zu rennen, in welche ich beinahe aber auch nur beinahe rein rannte.
Nachdem ich die Tür aufgeschlossen und von innen verriegelt hatte , ihr wisst ja den Grund, machte ich mich so schnell , da ich nicht grade schon hier von einen der Animatronics angegriffen werden wollte, und dennoch vorsichtig , da ich nicht wieder auf die Fresse fliegen wollte, in mein Büro auf . Dort angekommen stellte ich meine Tasche neben meinen Tisch um dann das Telefon abzuheben welches grade just in the Moment anfing zu klingeln als ich mich hingesetzt hatte, anscheint beobachte der Typ mich irgendwie da er wirklich genau dann anrief wenn ich mich grade auf den Stuhl gesetzt hatte , ich meine das war schon komisch.„ Hallo hallo! Siehst du? Ich habe dir gesagt,Du würdest keine Probleme bekommen"
begrüßte er mich wieder einmal , wobei er jedoch recht hatte solch große Probleme hatte ich noch nicht ,Betonung auf noch nicht.
„Ist ... äh ... ist Foxy im Flur erschienen? Wahrscheinlich nicht.
Ich war nur neugierig. Wie ich schon sagte, war er schon immer mein Favorit.">Oh doch< dachte ich mir,
>Er ist aufgetaucht und ist mir sogar entgegen gesprungen, aber ich hab ihn aufhalten können ,
Danke der Nachfrage < und wurde zum ende meiner gedanken sarkastischer während er wunbeholfen weitersprach„Sie versuchten, Foxy zwar zu reparieren, weißt du? Uh, aber sie dachten dass der erste zu gruselig war, so dass sie einen neuen Foxy gestalteten so das dieser mehr kinderfreundlich ist und stellten diesen dann in die Kid's Cove.
Um die Kleinkinder zu unterhalten, wissen Sie ... aber die Kinder in den heutigen Tagen können ihre Hände halt nicht für sich behalten.Das Personal musste Foxy buchstäblich nach jeder Schicht wieder zusammenflicken.
So haben Sie schließlich aufgehört es zu versuchen und haben ihn als eine "auseinander nehmen und wieder zusammen setzen" Attraktion stehen lassen. Jetzt ist er nur ein Durcheinander von Teilen. Ich denke, die Mitarbeiter beziehen sich auf ihn als einfach "Mangel." Uh ...">Aso so entstand also Mangle und deswegen sieht sie also auch so aus<
meinte ich in Gedanken zu mir
„Dann sollte Er aber nicht von Foxy sprechen immerhin sind das meiner Meinung nach 2 verschiedene Animatronic's und Mangle sozusagen der Ersatz für Foxy" sprach ich meinen Gedanken etwas leiser aus ohne es zu merken.
„Oh, hey, bevor ich gehe, äh, ich wollte deine Meinung über irgendwelche Gerüchte, die du vielleicht in letzter Zeit gehört hast erleichtern. Du weißt, wie diese lokalen Geschichten kommen und gehen, und nur selten etwas bedeuten. Ich persönlich kann dir versichern, dass, was auch immer da draußen los ist, und wie tragisch es auch sein mag, es hat nichts mit unserer Einrichtung zu tun. Es sind einfach alles Gerüchte und Spekulationen ... Leute versuchen, Geld zu machen. Weißt du ... Äh, unsere Tageswache hat während des Tages nichts Ungewöhnliches bemerkt. Und er ist den ganzen Tag über am umherschauen , von Öffnung bis Schließung des Lokals am Abend.
Okay, nun denn, viel Erfolg ab jetzt und wir sprechen uns morgen wieder."
Damit legte er auf und ich seufzte ergeben, klar das Tagsüber nichts passiert die haben sich anscheint drauf geeinigt mit der Nachtwache Spaß zu haben und diese versuchen in einen Anzug zu stopfen, Ich glaubte den Typen vom Telefon nämlich nichtmehr die sache mit " Die Roboter denken Nachts Du seist ein Endoskeleton ohne sein Kostüm auf. " pah das kann der sich an sein Hut schmiren die haben nur Spaß dran mich zu ärgern.
Wie auch immer ich schaute nach den'n Kameras und entdeckte natürlich als erstes ein orangenes Warndreieck neben Cam11 weshalb ich zunächst die Musik Box neu aufzog und mich dann um den Rest kümmerte.
Ich schaute durch die Kameras und entdeckte das Chica und damit meine ich die alte tolle Chica und nicht diesen Ersatz namens ToyChica im vierten Partyraum steht , als ich bei Cam08 schaute wo die alten Animatronics lagen bemerkte ich das auch Bonnie verschwunden war , anscheint haben sich die beiden nun auch aktiviert und wollten versuchen vor den anderen mit mir Spaß zu haben.
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte in 5NaF
FanfictionHi ich bin ....... Ich habe vor kurzen die Schule abgeschlossen aber noch keinen Job , jedenfalls bis zu den Zeitpunkt an dem meine Eltern über eine Pizzeria sprachen Viel Spaß bei meiner Gesichte (Anmerkung von Mir der Schreiberin ; Ic...