Wo ist meine Tasche ?

32 4 0
                                    

Ich schaute erneut auf die Uhr , noch zwei Stunden und ich konnte nach Hause , jedenfalls wenn ich meine Tasche wieder hab.

Ich checkte zwar weiterhin die Kameras konnte jedoch kaum etwas entdecken

Die alten Animatronics waren wie immer in den einen Raum und nun ja was bei der Show Stage abging wusste ich nicht da die Kamera nicht funktionierte was vielleicht an Mangle lag da diese nicht in der Kid's Cove lag und auch Ballon Boy war nicht auf seinem regulären Platz wer weiß vielleicht durchwühlen die gemeinsam meine Tasche.

Ich ignorierte dies also einfach und kümmerte mich um die Musik Box und halt um die drei Eingänge um meinem Büro herum , irgendwann ertönte der Gong und ich stellte überraschenderweise fest das mich diese Animatronic's wirklich zwei Stunden lang in Ruhe gelassen hatten , was aber nicht nur positiv sein kann, ich schnappte mir die Schlüssel welche ich auf den Tisch gelegt hatte und ging in den Hauptraum wo ich erst einmal Ballon Boy suchte welcher schnell gefunden war, jedoch war nirgends um ihn herum meine Tasche zu sehen weshalb ich ungefähr eine halbe Stunde im Hauptraum herum wuselte um diese zu finden was ich jedoch nicht tat , ab und an war dafür jedoch ein Kichern der Animatronic's und ein Lachen von Ballon Boy zu hören was mich schon etwas wütend machte , bevor ich jedoch irgendetwas kaputt machen konnte oder von der Tagesschicht gesehen werden konnte schloss ich doch lieber den Eingang auf um ihn von außen abzuschließen und dann los zu fahren, zum Glück waren mein Portmonee und mein Handy im Auto und nicht in der Tasche sonst wäre ich wirklich bis zu meinem Schichtbeginn geblieben um meine Tasche zu suchen.

Als ich zu Hause ankam traf ich meine Eltern frühstückend im Wohnzimmer , diese begrüßten mich natürlich, ich aß noch gemeinsam mit ihnen und sprach etwas über meinen Job ich erzählte ihn zwar nichts von den herum wanderten Animatronics aber ich erzählte ihn dass ich das eine mal auf die Nase geflogen bin und heute sogar meine Tasche "vergessen" hatte , wo bei Sie mich für beides leicht auslachten und meinten das so etwas für mich nun mal typisch sei und ich mir doch nicht so viele Gedanken machen sollte.

Als wir zu ende gesprochen hatten half ich ihnen noch schnell dabei das Geschirr raus zu bringen um mich dann in mein Zimmer zu verziehen , wo ich meine Arbeitskleidung gegen gemütlichere Kleidung wechselte und vorher noch einmal duschen zu gehen.

Danach achte ich meinen PC an um erneut meine Mails zu checken und unerwarteter weise hatte ich sogar eine vom Chef der Pizzeria

>Hallo geehrte Nachtwache , hiermit wollte ich ihnen für die gelungenen drei Nächte Gratulieren und gleichzeitig nachfragen ob ihnen die Arbeit in der Pizzeria Spaß macht , wenn ja würde ich sie gerne im Team willkommen heißen mit freundlichen Grüßen H. Fazbear <

Ich antwortete sogleich mit einer weiteren Mail

>Guten Tag H. Fazbear

Ich danke ihnen und ich würde mich sehr freuen ein Teil ihres Team zu sein und zukünftig weiterhin bei ihnen als Nachtwache zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen ............... <

nachdem ich diese Mail abgeschickt hatte, meldete ich mich ab und fuhr den PC herunter, da ich nun wirklich ziemlich Müde war.

Ich legte mich ins Bett und hoffte einfach nicht noch einmal so lange zu schlafen.

Später wachte ich gegen 18 Uhr wieder auf, ich ging in die Küche in welcher meine Mutter grade stand und etwas zubereitete , ach genauerem betrachten merkte ich schnell das es Waffeln waren, weshalb ich zu meiner Mutter ging und fragte ob ich welche abbekommen könnte, daraufhin lachte meine Mutter kurz und reichte mir einen Teller voller Waffeln welchen ich genüsslich auf aß.

Als ich satt war ging ich ins Wohnzimmer , wo mein Vater saß und etwas Fernsehen schaute , ich setzte mich zu ihm und schaute was er so guckte , da es aber so ein älterer Film war den ich nicht wirklich mochte entschied ich mich dazu in meinem Zimmer etwas Musik zu hören bevor ich mich für die Arbeit fertig machte.

Um 23 machte ich mich auf dem Weg zur Pizzeria , was von meinem Haus auch nicht lange dauerte.

Ich war extra früher da um noch einmal nach meiner Tasche zu schauen , welche ich jedoch nicht finden konnte weshalb ich in mein Büro ging , wo die Tasche auf den Tisch gestellt worden war , mit einem Zettel neben dran.

>Bitte passe besser auf deine Sachen auf , wenn Ballon Boy keine Batterien entwenden kann nimmt er sich eben das zweitbeste also packe deine Tasche lieber ins Auto oder so etwas<

Nachdem ich den Zettel durchgelesen hatte und auf die Uhr geschaut hatte zuckte ich mit den Schultern , ich meine ich hatte immer noch Zeit die Tasche wegzubringen also warum nicht?

Ich ging also wieder zum Eingang welchen ich aufschloss um meine Tasche ins Auto zu legen und daraus auch Ersatz Batterien mitzunehmen.

Ich ging wieder in die Pizzeria und verschloss die Tür von innen , danach machte ich mich in mein Büro wo wie immer das Telefon anfing zu klingeln.

„Hallo? Hallo? Uh, Hey ,Nacht vier!

Ich habe dir gesagt, du würdest den Dreh raus bekommen!

Ok, also, nur um dich auf den neusten Stand zu halten, äh ist so etwas wie eine Untersuchung im Gange.

Uh, wir werden für einige Tage schließen müssen ... ich weiß wirklich nicht.

Ich möchte aber betonen , dass es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. Äh, Fazbear Entertainment leugnet jegliches Fehlverhalten.

Diese Dinge passieren halt manchmal.

Ähm ... Es wird alles in ein paar Tagen, wieder in Ordnung sein.

Halt einfach deine Augen offen und ich werde dich auf dem laufenden halten.

Uh, das ist zwar nur eine Randnotiz aber versuche Blickkontakt mit einen der Animatronicswenn du kannst heute Abend zu vermeiden.

Jemand könnte mit ihren Gesichtserkennungssysteme rumgespielt haben - wir sind uns jedoch nicht sicher.

Aber die Animatronics wurden wirkenden sehr ungewöhnlich, fast aggressiv gegenüber dem Personal.

Sie interagieren mit den Kindern zwar ganz gut und auch normal, aber wenn sie einen Erwachsenen sahen haben sie diesen nur angestarrt.

Äh ... Wie auch immer, bleib am Ball oder so ähnlich und nun ja Gute Nacht."

Meine Geschichte in 5NaFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt