Wieder zurück von der Arbeit

27 3 0
                                    

Als ich Zuhause ankam machte ich mir zunächst einen Tee und setzte mich auf die Couch wo ich den TV anmachte und durch die Sender schaltete bis ich einen guten fand.
Meine Eltern wurden dann später auch gegen halb neun wach und begrüßten mich bevor Sie den Tisch deckten.

Während wir gemeinsam am Tisch saßen und etwas aßen fragte mich meine Mutter natürlich wie meine erste Nacht denn so gewesen sei und ich antwortete nachdem ich mein Essen heruntergeschluckt hatte mit den Worten

„Ich muss schon sagen es war recht still weshalb ich etwas Langeweile hatte"

während meine Mutter zufrieden lächelte und mein Veter sich für mich freute brachte ich meinen Teller heraus und ging in mein Zimmer wo ich meinen PC anmachte um noch etwas über den alten Standort der Pizzeria zu recherchieren, immerhin kannte ich den Platz ja nur als Kind.

Nach mehrfacher Recherche fand ich jedoch nur zwei verschiedene Artikel

Einmal einen Artikel über den sogenannten Bite of '87 und einen Artikel über fünf verschwundene Kinder in welchen stand , dass an einem 26. Juni eines nicht genannten Jahres zwei Kinder von einem Unbekannten in ein Hinterzimmer gelockt worden waren und dass der Mann dabei von den Überwachungskameras gefilmt worden war, was dann auch zu seiner Verhaftung führte. Die Polizei nahm an, dass der Mann ein Animatronic-Kostüm getragen hatte, um sich das Vertrauen der Kinder zu erschleichen. Bald darauf stellte sich während polizeilicher Befragungen des Verhafteten heraus, dass insgesamt mindestens fünf Kinder verschwunden waren.

Obwohl die Behörden davon ausgingen, dass die Kinder zwischenzeitlich tot seien, wurden deren Leichen nie gefunden. Dafür beschwerten sich, Monate später, Eltern über einen fürchterlichen Gestank, der aus den Animatronics strömte. Außerdem sei beobachtet worden sein, dass aus den Masken der Puppen Blut und Gewebe sickerten. Weshalb die Animatronics schnell als "wandelnde Leichname" betitelt wurden .

Nachdem ich den Artikel fertig gelesen hatte war ich etwas geschockt und fragte mich wie so etwas nur an einen so schönen Ort passieren konnte.
Ich schloss die Artikel und fuhr den PC runter,zog mich um und ging schlafen.

Als ich wieder aufwachte ging ich zunächst in die Küche wo ich einen Zettel meiner Mutter vor fand , auf dem stand : Nabend Liebling ich hab dir dein Essen in die Mikrowelle gestellt , mach es dir doch bitte warm bevor du zur Arbeit aufbrichst. In liebe deine Mutter <3"

Ich lächelte kurz und packte den Zettel zur Seite um mir mein Essen warm zu machen , immerhin hatte ich ja noch genügend Zeit etwas zu essen und mich dann fertig zu machen.
Also ging ich mit meinen Essen ins Wohnzimmer und fing an zu essen, dabei dachte ich noch mal über den Artikel von heute morgen nach.
Ich konnte es immer noch nicht ganz fassen wie es zu so etwas kommen konnte und wie Krank man sein konnte, bevor ich jedoch meinen Appetit verlor aß ich schnell auf um mich dann im Badezimmer frisch zu machen.

Als ich im Badezimmer fertig war zog ich mir meine Arbeitskleidung an und fuhr zur Pizzeria , wo ich eine halbe Stunde zu früh ankam, was mir jedoch so ziemlich egal war.

Ich schloss die Tür auf und verriegelte sie wie am Vortag auch wieder von innen, damit halt nicht jeder hier rein konnte, drinnen angekommen musterte ich noch einmal die Animatronic's auf der Bühne die so aussahen als würden sie mich aus dem Augenwinkel heraus beobachten, weshalb ich dann nun doch so schnell ich konnte in mein Büro ging und mich hinsetzte.

„Noch 10 Minuten vor Mitternacht" murmelte ich in mich hinein bevor das Telefon klingelte als wüsste der Typ das ich schon da bin.

Meine Geschichte in 5NaFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt