Nachdem ich die Kameras gecheckt hatte und auch die Musik Box voll aufgezogen war lehnte ich mich etwas zurück und atmete erst einmal durch , da ich seit Schichtbeginn nur angespannt auf den Stuhl saß.
Diese Ruhe die grade herrschte war echt angenehm , ich konnte meinen Gedanken nachgehen und sah nur ab und an nach ob sich einer von seiner Position bewegt hatte, dabei zog ich natürlich auch die Musik Box neu auf
Diese Ruhe blieb aber leider nicht bis zum ende meiner Schicht, jedoch wenigsten zehn Minuten bevor sie enden sollte.
Denn um 05:50Uhr hörte ich immer lauter werdende Schritte vom Flur vor dem Eingang des Büros ,ich schaute in die Dunkelheit konnte jedoch nichts erkennen weshalb ich umso mehr erschrak als plötzlich Foxy auf mich zu sprang.
Ich zögerte nicht lange und leuchtete ihn mit der Taschenlampe an , weshalb er in der Bewegung inne hielt oder sollte ich eher sagen es sah so aus als würde er zu Eis erstarren?
Jedenfalls fiel er vor meinem Tisch wie ein Stein zu Boden und hielt sich nach einigen Sekunden mit seiner Hand an sein nicht mit der Augenklappe verdecktes Auge bevor er wütend und anscheint in Schmerzen anfing herum zu fluchen „Verdammter ahrr mein Auge fucking ahh"
während ich ihn von oben leicht beobachtete stand er langsam auf und fluchte immer noch leicht während er sein Auge rieb, weshalb ich mit der Taschenlampe an meiner Brust ein leises Entschuldigung murmelte , was er anscheint sehr Gut verstand da er mich misstrauisch und dennoch blöd anstarrte , bevor er jedoch etwas erwidern konnte was ziemlich danach aussah da er den Mund geöffnet hatte ertönte auch schon der Gong welcher das Ende meiner Schicht einläutete.Foxy verschwand wieder aus meinem Büro und ich atmete erleichtert auf um mein Kram zusammenzupacken.
Nachdem ich mein Kram gefunden hatte was etwas gedauert hatte da es mir vom Tisch gerollt war als Foxy unsamft vor meinem Tisch hinflog ,ging ich richtung Ausgang , also die Flure entlang durch den großen Raum mit der Bühne.
Bevor ich den Ausgang erreichte stolperte ich jedoch über irgendetwas und flog total auf die Fresse , dies sah anscheinend so witzig aus das die drei Animatronics auf der Bühne und auch Ballon Boy anfingen zu lachen.
Als ich mich aufrappelte kicherten ToyBonnie ToyFreddy und ToyChica immer noch während Ballon Boy still war was mich irgendwie freute da meine Nase immerhin anfing zu bluten, weshalb ich mir ein Taschentuch aus der tasche nahm und versuchte die Blutung zu stoppen was nach einigen Minuten auch klappte.Während ich mit blutverschmierter Nase zum Ausgang ging funkelte ich die drei auf der Bühne noch kurz böse an und schloss danach die Tür auf um sie von außen wieder abzuschließen.
Mein einziger Gedanke als ich draußen ankam war
|Endlich Feierabend und frische Luft|.Ich streckte mich kurz und ging dann zu meinem Auto womit ich nach Hause fuhr.
Zuhause angekommen ging ich erst einmal duschen um mir danach ein Brötchen aus der Küche zu klauen , womit ich mich dann an meinen PC verkroch um dort noch meine Mails zu checken.
Da ich jedoch keine Wichtigen Nachrichten erhalten hatte ging ich ins Bett.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte in 5NaF
Fiksi PenggemarHi ich bin ....... Ich habe vor kurzen die Schule abgeschlossen aber noch keinen Job , jedenfalls bis zu den Zeitpunkt an dem meine Eltern über eine Pizzeria sprachen Viel Spaß bei meiner Gesichte (Anmerkung von Mir der Schreiberin ; Ic...