Und es geht wieder los

27 3 0
                                    

Ich nahm ab und stellte wie letzte Nacht auch wieder auf laut, da ich nicht grade Lust hatte das Telefon die ganze Zeit an mein Ohr zu halten.

Jedenfalls fing er sofort an zu sprechen
„Ah... hallo, hallo! Uhm, siehst du, ich sagte Dir dass deine erste Nacht kein Problem darstellen sollte. Du bist ein Naturtalent!
Uhm , jetzt bin ich mir zimlich sicher, dass dir die älteren Modelle im Hinterzimmer aufgefallen sind.
Uh, die sind vom vorherigen Standort und wir verwenden sie nur noch für Ersatzteile.
Die Idee war  zwar zunächst  sie zu reparieren ... äh, Sie begannen sogar die Nachrüstung mit der neueren Technologie, aber die alten Animatronics sind einfach so hässlich , weißt du?"

meinte er und sprach weiter wobei ich mich etwas beleidigt fühlte da ich die älteren Animatronics doch noch sehr Cool finde und die alten Animatronic's dies wahrscheinlich auch nicht ern hören wollten.

,,Außerdem dieser Geruch ... äh, also hat das Unternehmen beschlossen, in eine ganz neue Richtung zu gehen und die neuen super kinderfreundlich zu gestalten.
Uh, die Älteren sollten nicht in der Lage zu gehen, aber wenn sie es tun, sollte dieser Freddy Kopf Trick auch bei ihnen funktionieren, so dass,nun ja was auch immer du weißt bescheid.

Uhm ... heh ... Ich liebe ja die alten Charakter.
Hast du jemals Foxy den Piraten gehört?"

fragte er auf einmal wobei ich schmunzel musste, natürlich kannte ich Foxy er war immerhin mein Liebling gewesen.

„Oh, Moment , Moment ... oh yeah, Foxy. Uhm, hör mal zu, dieser Animatronic war schon immer etwas nunja sagen wir  unruhig , äh ... ich bin mir nicht sicher ob der Freddy Kopf Trick auf Foxy irgend eine wirkung zeigt, uhm wenn Er aus irgendeinem Grund während der Nacht aktiv werden sollte und Du ihn am anderen Ende der Halle stehen sehen solltest , solltest du ihm nur von Zeit zu Zeit mit deinem Licht blenden.
Diese älteren Modelle werden mit hellen Lichtern verwirrt , es bewirkt so etwas wie ein Neustart des Systems, oder etwas ähnliches.

Es sollte die alten Animatronics eventuell für ein paar Sekunden in den jeweiligem Zimmern in Position zu halten.
Dies könnte sogar bei einigen der neueren Modelle zutreffen.

Eine weitere Sache vergesse nicht die Musik-Box!
Ich will ehrlich sein, ich habe diese Marionette Sache noch nie gemocht.

Es war schon immer so dass... diese Marionette selbstständig denken, und überall hin konnte ...
Ich vermute, dass du es sich mit dem Freddy Kopf auch nicht täuschen lässt, also einfach nicht die Musik-Box vergessen.

Wie auch immer, ich bin sicher, es wird kein Problem sein.
Äh, haben eine gute Nacht, und sprechen Sie mit uns morgen."

Meinte er  zum Schluss und legte wieder auf , während er so über diese Marionette gesprochen hatte habe ich einfach mal die Musik Box aufgezogen da ich wirklich nicht wollte das diese Puppe sich bewegte ich meine ich wusste nun das der Freddy Kopf nicht viel bringen würde also was sollte ich sonst tun? Sie bitten mich in Ruhe zu lassen?

Da ich mir jedoch keine weiteren Gedanken drum machen musste solange ich die Musik Box aufzog , fing ich an die Kameras zu checken wobei mir auffiel das bei Cam11 Mangle über dieser Geschenkbox von der decke hing.
Ich meine sonst lag sie doch auch bei Cam12 in der Kid's Cove oder?

Meine Geschichte in 5NaFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt