Am Montag wachte ich etwas spät auf was jedoch kaum verwunderlich war wenn man bedenkt dass ich bis Mittag wach war , Ich beschloss noch schnell duschen zu gehen und zog danach meine Uniform, welche ich am Freitag noch bekommen hatte, an.
Nachdem ich mir mein Cap aufgesetzt hatte machte ich mich auch schon auf dem Weg zur Pizzeria wo mir der Chef die Schlüssel überreichte und Viel Erfolg wünschte.
Als er weg war schloss ich die Tür auf um diese dann von innen zu verriegeln ,immerhin soll hier nicht jeder einfach rein spazieren.
Im Büro angekommen nahm ich auf den Stuhl platz und sah mich erst einmal um,hier lag ein Tablet und ein Freddy Kopf was mich etwas verwunderte aber bevor ich mich weiter wundern konnte klingelte das Telefon welches ich auf laut stellte.
Sofort ertönte eine Stimme
„Hallo? Hi und uhm herzlich willkommen in der neuen und verbesserten Freddy Fazbear's Pizzeria uh ,Ich bin hier um Sie durch einige Dinge welche auf sie zukommen könnten vorzubereiten und ihnen eventuell etwas zu helfen"
Ich war zunächst verwundet was er mit eventuell helfen meinte aber er sprach einfach weiter.„ Uhm,ich würde Sie jetzt bitten alles, was Sie über den alten Standort wissen zu vergessen."
„Vergessen?" fragte ich mich dann selbst „Ich könnte die alte Pizzeria doch nicht vergessen immerhin war ich dort einfach zu gerne als Kind" sprach ich mit mir selbst als der Typ am Telefon einfach weiter sprach
„Äh,wie Sie vielleicht wissen haben einige Leute immer noch einen etwas negativen Eindruck von disesem Unternehmen.
Uh ... das alte Restaurant wurde für längere Zeit links liegen gelassen und dann irgendwann geschlossen, aber was ich Ihnen versichern möchte, ist dass Fazbear Entertainment sich für den Familie Spaß und vor allem für die Sicherheit engagiert.
Der Besitzer hat ein kleines Vermögen für die neuen Animatronics ausgegeben, äh, Gesichts animation, erweiterte Mobilität, sie laufen auch während des Tages herum. Ist das nicht ordentlich?"
,fragte er und räusperte sich kurz bevor er weiter sprach „Aber am wichtigsten ist, sie sind alle in eine Art von kriminellen Datenbank gebunden, so dass Sie ein Verbrecher eine Meile entfernt schon erkennen. Man, wir sollten sie zahlen, um Sie zu schützen."meinte er nur scherzhaft bevor er ernster weitersprach
„ Nun, ohne seine ... kleine Macken gibt keine neuen Systeme was?
Ähm ... du bist nur die zweite Nachtwache welche in diesen Ort arbeiten wird und nun ja ,der erste Typ beendete seine Woche und beschwerte sich über ... Bedingungen.Weshalb wir ihn zur Tagesschicht wechselten , dein Glück nicht wahr?
Uhm.. hauptsächlich äußerte er Bedenken, dass sich die Animatronic's in der Nacht bewegten und sogar versuchten in sein Büro zu gelangen.
Nun, aus dem was wir wissen sollte dies nicht möglich sein .
Während unsere Ingenieure haben wir nicht wirklich keine Erklärung dafür gefunden aber es gibt da so eine Arbeitstheorie, dass ... die Roboter nie eine richtige "Nachtmodus" bekommen haben weshalb Sie wenn es still wird denken das sie in dem falsche Zimmer sind und versuchen dann den Raum zu finden, wo die Menschen sind , was in diesem Fall ihr Büro wäre.
Also unsere kurzfristige Lösung ist: Es gibt im Büro eine Tablett zunächst die sehen können was in der Pizzeria vor sich geht und wodurch sie auch eine Musik Box aufgezogen werden kann.
Es scheint das diese zwar nicht alle Animatronics beeinflusst aber nun ja wenigstens einen von ihnen."erklärte er mir und räusperte sich abermals
„Für den Rest von den Animatronic's haben wir eine noch einfachere Lösung. Sie sehen, es gibt einen kleiner Fehler im System, weshalb die Roboter nachts denken man du seist ein Endoskeleton ohne sein Kostüm auf, und wollen Dich deshalb in einem Anzug stopfen, weshalb wir einen leeren Freddy Fazbear Kopf ins Büro gelegt haben, Problem gelöst!
Du kannst ihn jederzeit aufsetzen und auch solange anbehalten wie du willst , denn was auch immer ins Büro kommt wird auch wieder heraus gehen .Uh, noch etwas anderes erwähnenswertes ist die moderne Gestaltung des Gebäudes,vielleicht hast du schon bemerkt das es hier keine Türen zu schließen gibt, aber hey, Du hast Licht, und selbst wenn deine Taschenlampe ausgehen sollte so wird der Strom jedoch weiterhin funktioniere.
Also keine Angst das es dunkel werden könnte.
Nun, ich denke, das ist es, überprüfe die Kamaras , die Lichter ,setz den Freddy Kopf auf wenn es nötig ist und vergesse nicht die Musikbox aufzudrehen!nun denn Viel Erfolg und hab eine gute Nacht, wir werden uns morgen sprechen."
beende er seine Erzählungen und legte auf während ich nur leicht geschockt auf meinen Stuhl saß und versuchte meine Gedanken zu sammeln
---------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte in 5NaF
FanficHi ich bin ....... Ich habe vor kurzen die Schule abgeschlossen aber noch keinen Job , jedenfalls bis zu den Zeitpunkt an dem meine Eltern über eine Pizzeria sprachen Viel Spaß bei meiner Gesichte (Anmerkung von Mir der Schreiberin ; Ic...