Ardijanas Sicht:
(Luan)"macht mal schneller ihr beiden "
(Ardijana)"ja luan nerv nicht wir beeilen uns ja schon!"
Schrie ich von meinem Zimmer aus. Nun zu mir also ich heiße Ardijana und bin 23 Jahre alt ich studiere gerade im letzten simester. Ich habe lange schwarze Haare die mir bis knapp zum Po gehen, ich habe braune Augen. Ich habe von Natur aus glatte Haare die an den Spitzen leichte Wellen haben. Bei uns an der Uni ist ein großes Gebäude mit ganz vielen Zimmern. Es gibt eine sozusagenen Jungs Trakt und einen Mädchen Trakt. Ich und Jeta machen uns gerade fertig da wir mit dem lieben Luan shoppen gehen wollen für das letzte simester das morgen Anfängt einpaar Sachen kaufen..
Wer Luan & Jeta sind? Das sind meine 2 allerbesten Freunde, ich kenne sie schon von klein auf.
(Jeta)"fertig"
Rief sie und ich betrachtete mich im Spiegel ja ich bin auch fertig. Ich hatte eine schwarze Hose an dazu ein schwarzen Pulli mit der Aufschrift "Fu** the B$tches"ja ich weiß nicht gerade die beste Aufschrift..
Dazu nahm ich noch meine schwarzen Nike free und noch meine schwarze MK Tasche wo ich Wimperntusche, Lippenstift, Handy & Geldbeutel reinpackte. Ich Jeta & Luan liefen den Mädchentrakt entlang zum Ausgang als mich eine Person anrempelte (Unbekannt)"kannst du nicht aufpassen ey!"
(Ardijana)"du hast mich doch umgerempelt!" Luan half mir hoch und ich erblickte in wunderschönen Augen. Wow alter wie kann man nur so wunderschöne Blaue Augen haben...Ich schaute Weg und lief mit Jeta & Luan weiter, ich drehte mich um und dieser Junge stand da immernoch.
(Der Junge)"ein geilen Arsch hast du auch!"schrie er und ich wurde sauer bestimmt ist er so ein Player der mit jeder rummacht...(Jeta)"alles Okay?"sie merkte wohl das ich nachdenke...Ich nickte nur und wir liefen dann zum Bus...Ich dachte nach ob er wirklich ein Player ist aber die Frage beantwortete sich am nächste Tag von ganz alleine...