Kapitel 2

1.7K 58 0
                                    

Ardit's sicht:
(Ardit):"Nein ey!Ich will da nicht hin !!"Schrie ich meine Eltern an...Sie wollen mich auf eine Uni schicken was ich aber nicht möchte.
(Papa):"Doch mein Sohn du wirst dahin gehen!"Ich schaute ihn wütend an da ich wusste das ich eh keine Chance habe...Ich nahm meine Jacke und Schuhe und lief raus wo ich eine rauchte...
Also erstmal zu mir:
Ich heiße Ardit bin 24 Jahre alt ich sehe meiner Meinung nach richtig geil aus, ich bin albaner ich rauche und bin ein Player ich habe auch den Spitznamen  "der Albanische Player".Ich habe ein 6-pack und bin muskulös ich  fahre einen schwarzen Bentley und einen weißen Porsche ich stammen aus einer "reichen" Familie was heißt reich wir haben halt viel Geld und da wir Autos lieben besitzen wir auch viele.Mein Vater möchte das ich in die Uni gehe um dann später seine Firma zu übernehme...
*Nächster Morgen*
Ich stand auf lief sofort ins Badezimmer wo ich mein Gesicht waschte  Zähne putzte und meine Haare gelte,dann lief ich wieder zurück in mein Zimmer ...also ich habe ein eigenes Bad im Zimmer aufjedenfall lief ich dann zum Kleiderschrank wo ich dann eine Schwarze Hose rausholte und ein weißes V-T-Shirt.Dann nahm ich mein Koffer den ich gestern schon gepackt hatte und lief zu meinem Schwarzen Bentley dort stellte ich mein Koffer in den Kofferraum und verabschiedete mich von meinen Eltern..Naja von meinem Vater.Dann fuhr ich zur Uni die etwas weiter weg war.Als ich ankam lies ich erstmal mein Koffer im Auto und lief bei einem Gebäude den Gang entlang als ich gegen was knallte ich schaute runter und dort lag ein bezauberndes Mädchen.
(Ardit):"kannst du nicht aufpassen?"
(Das Mädchen):"Du hast mich doch umgerempelt!"Ihre Freundin half ihr hoch und sie liefen Weg.Ich schaute ihr noch hinterher und als sie sich umdrehte rief ich (Ardit)"geiler Arsch"
Ich lief lachend zum sekretariat und meldete mich an wo ich meine Zimmernummer bekam...

Der Albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt