Ardits Sicht:
Nachdem mich Ardijana einfach so stehen gelassen hatte lief ich in mein Zimmer....Ich brauche einbisschen Ablenkung...
Ich lief durch den Trackt der Mädchen als ein Mädchen an mir vorbei lief..., sie hatte eine große Oberweite und ein riesen Hintern sie hatte ein T-Shirt wo man ihrwn Ausschnitt sah.
Sie sah zu mir rüber und zwinkerte mir zu.
Ich packte aie an der Taille und sie fing an mein Hals zu küssen...
Ich zog sie rüber zu meinem Zimmer und als wir dort waren zog ich mein T-Shirt aus und dann ihr T-Shirt...
Jetzt denkt ihr bestimmt gleich kommen die Hosen...
Aber NEIN ich küsse nur und meine Hosen waren bis jetzt immer an...Nein ernsthaft ich bin ein Player das stimmt aber trd. das eine würde ich NIE machen..
Wir küssten uns einfach weiter und wir merkten Garnicht das die Tür geöffnet wurde..
(Luan)*hust*hust*
Ich schaue auf und sah das Luan mit Jeta da war..Ich räusperte mich und Jasmin ging ja das Mädchen hier Jasmin...Luan und Jeta kamen rein und ich nahm mein Handy uur Hand
(Ardit)"Jeta?"
(Jeta)"ja?"
(Ardit)"wie heißt deine kleine Freundin auf Instagram?"
(Luan)"ich habe doch gesagt das du Jeta und Ardijana du weißt schon!"
(Ardit)"Haha Luan chill Bruder das mach ich nicht aber diese Ardijana scheint nett zu sein"
(Jeta)"ardijana_zeqiri"
(Ardit)"Danke"
Ich ging auf Instagram und suchte nach ihr uff sie ist privat ich überlegte lang aber schickte ihr eine Freundschaftsangabe..||Kommentiert :D Das Kapitel hab ich 5 mal neu geschrieben weil ich nicht wusste wie ich es formulieren soll...:)