Ardits Sicht:Als ich Ardijana in der Uni lies, ging ich dann sofort diesen Typen suchen der mein Auto klauen wollte. Ich werde ihn schon finden. Ich fuhr zu dieser Tankstelle zurück. Er wird bestimmt irgendwo hier in der Nähe sein. Ich parkte meinen Bentley bisschen weiter weg von der Tankstelle und schloss dann ab, setzte meine Kapuze auf damit, wenn ich ihn finde, er mich nicht erkennt. Ich weiß nichtmal wie er aussieht aber ich werde diesen Typ finden. Ich lief durch die Straßen und suchte aber fand nichts und ging deshalb in einen kleinen Wald rein und suchte ihn dann dort weiter. Hinter einem Busch hörte ich männliche Stimmen. Ich ging dahin und sah dann ein gutgebauten Typ und neben ihn noch einen Typ der eher so abgemagert war. Sie bemerkten mich, sahen mich an und standen auf.
(Ardit)"Ey Jungs die Aktion mit dem Bentley war voll nice aber du hast ihn leider nicht gekriegt!"
(Abgemagerter Typ)"Jaa aber er hat ihn nicht gekriegt weil die Freundin von dem Typ da den Schlüssel genommen hat und weggerannt ist!Er wollte sie eigentlich auch mitnehmen aber die hat ihn bemerkt!"
(Ardit)"Naja Schade"
(Gutgebauter Typ)"Was willst du jetzt?"sagte er und zog an seiner Zigarette
(Ardit)"Nichts ich wollte dir nur sagen, dass du noch bisschen Übung brauchst und das was du gemacht hast sehr sehr schlecht war sogar ich kanns besser du wixxer!"sagte ich und schlug ihm sofort ins Gesicht er wollte zurück schlagen doch ich war schneller und schlug ihm am Bauch. Er fiel auf die Knie.
(Ardit)"Wer glaubst wer du bist?"
Sein Freund schlug mir auf die Nase. Ich schlug ihm auf die Rippen und er fiel auch auf dem Boden. Er hat mir fast die Nase gebrochen! Der andere Typ kam von hinten und schlug mir ins Gesicht. Ich ließ es nicht zu und schlug ihm zwei drei mal auf die Rippen. Jetzt hat er offensichtlich eine gebrochene Nase und 2 Rippenbrüche. Er fiel aufm Boden und hustete. Sein abgemagerter Freud ist verschwunden.
(Ardit)"Das hast du davon!"schrie ich ihn an und drehte mich um und ging zu meinem Auto. Ich setzte mich hin und fuhr zu ner bar ich kann jetzt nicht so zur Uni gehen. Ich brauch einen Drink.Nach "paar" Drinks entschloss ich zur Uni zu gehen. Es war schon 2:00 nachts. Mit einer gebrochenen Nase, einer aufgeplatzten Lippe und betrunken fuhr ich zur Uni. Ich parkte am Parkplatz vor der Uni und ging dann zu meinem Zimmer aber am Eingang war Jasmin mit ihren Freundinnen am warten.
(Jasmin)"Ardit ich hab dich üüübelst vermisst! Ich hab dich überall gesucht wo warst du?"
(Ardit)"Jasmin das juckt mich nicht! Und verpisst dich jetzt ich brauch dich grad nicht"
(Jasmin)"Und wann brauchst du mich?"
(Ardit)"Morgen kannste kommen und jetzt verpisst euch mal von hier"
Ich lief an ihnen vorbei und ging zum Jungs Trankt in meinem Zimmer. Ich schloss die Tür auf und ging rein. Liridon spielte Fifa.
(Liridon)"Bruder was ist passiert? Wie siehst du aus man?"
(Ardit)"Erzähl ich dir morgen bra bin jetzt voll kaputt"
(Liridon)"Ja oke ich leg mich auch jetzt hin schlafen"
Ich machte das Licht aus und schlief dann auf der Couch ein.Ardijanas Sicht:
*Nächster Morgen*
Mein Handy klingelte. Im Halbschlaf ging ich ran. Ich hab nicht mal gesehen wer es war!
(Ardijana)"ja?"
(Liridon)"Ardijana hast du jetzt englisch?"
(Ardijana)"ja"
(Liridon)"ok ich auch hol mich dann ab!"
(Ardijana)"ja"
(Liridon)"was ja?"
(Ardijana)"junge verstehst du nicht ich hol dich ab ok? Du hast mich grad aufgeweckt! Willst du das ich dir noch erzähle wie ich dich abhole oder was?"
(Liridon)"Ich lieb dich auch. 7:50 vor meinem Zimmer!"
(Ardijana)"jahaaa"
Ich beendete den Anruf und legte mich wieder hin.Jeta und Luan sind immer noch nicht da. Ich vermisse sie.Es war 6:30. Eigentlich wollte ich um 7 aufstehen aber mein lieber Bruder hat mich aufgeweckt und jetzt kann ich nicht schlafen. Also ging ich zuerst duschen, bisschen schminken und meine Haare machen. Danach zog ich mir eine schwarze Jeans, ein graues Tshirt, drüber meine Regenjacke und dann noch meine Schuhe. Es ist grad 7:30. Ich wollte noch zum Bäcker gehen. Werde ich es schafen? Ja. Ich nahm meine Tasche, den Schlüssel und ging dann aus dem Zimmer . Ich ging Richtung Bäcker. Auf dem Weg zum Bäcker sah ich Jasmin mit ihren Freundinnen die mich so ansahen als wäre ich ein Stück scheiße.
(Jasmin)"Ardijana warte mal! Ich muss dir was sagen!"sagte sie und guckte so dumm
(Ardijana)"Was willst du?"
(Jasmin)"Halt dich fern von Ardit!!"
(Ardijana)"Halt deine fresse ich hab nichts mit Ardit!"
(Jasmin)"Deswegen warst du mit ihm gestern draußen?"
(Ardijana)"Interessiert dich ein scheiß wo ich gestern war!" sagte ich zu ihr und ging zum Bäcker kaufte mir 2 Brötchen, 1 für mich und 1 für Liridon. Es ist 7:40. Ich ging zum Jungs Trakt und klopfte an der Tür von Liridons Zimmer.
(Liridon)"Es ist offen" schrie er fast. Ich ging rein.
(Liridon)"Mirmengjës"(guten Morgen)
(Ardijana)"Miemengjës"
(Liridon) "Luan und Jeta kommen heute Mittag wieder"
(Ardijana)"jaaaa endlich ich freu mich schon! Können wir jetzt gehen?"
(Liridon)"Ja wir warten noch auf Ardit chill der ist noch im Bad"
(Ardijana)"Ah ok" sagte ich und setzte mich.*Nach 10min*
(Ardijana)"Liridon wo bleibt dein Freund? Es ist schon 7:55 wir müssen gehen!"
In diesem Moment kam Ardit aus dem Bad mit einer aufgeplatzten Lippe und blauen flecken auf seinem Gesicht. Er guckte mich an. Was los mit ihm?
(Liridon)"Wir können gehen"
Ich stand auf und wir gingen zum Unterricht.||
Ich hoffe es hat euch gefallen :) Kommentiert!