Kapitel 9

1K 41 10
                                    


Ardijanas Sicht:

Ardit und ich liefen durch den Parkplatz.
(Ardit)"Diese Richtung" sagte er und zeigte auf einen schwarzen Bentley.
(Ardijana)"Das is niemals dein Auto!"
(Ardit)"Wenn du meinst" und holte den Autoschlüssel raus. Jeta hat mir erzählt das seine Familie reich ist aber doch nicht so reich. Ich stieg ein. Das wird eine lange Fahrt! Ardit machte den Motor an und wir fuhren los.
(Ardijana)"Darf ich das Radio anmachen?"
(Ardit)"Nein" sagte er stur.
Ihr wisst ja ich kann nicht ohne Musik im Auto also machte ich trotzdem das Radio an.
(Ardit)" Bist du taub? Ich hab nein gesagt! Sein froh das du mitfahren kannst! Ich lass eigentlich niemanden in meinem Auto rein." schrie er mich fast an. Er machte das Radio aus und guckte mich böse an. Oke ich weiß ich hab ihn provoziert aber ich kann einfach nicht ohne Musik. Also saß ich da still. Ich war grad voll sauer auf Luan weil er mich mit Ardit geschickt hat, ich würde lieber jetzt im Regen laufen als mit ihm hier zu sitzen. Er biegte rechts ab und fuhr weiter. Eigentlich ist die Uni in der anderen Richtung. Wohin fährt er hin?
(Ardijana)"Wohin gehen wir?"fragte ich ganz leise.
(Ardit)"Ich muss noch tanken"sagte er. Wir biegen auf einer Tankstelle ab.
(Ardit)"Bleib du hier ich komm gleich und fass nichts an!" sagte er und stieg aus um zu tanken. Ich wartete also im Auto. Die Tankstelle war leer. Er tankte das Auto voll und ging dann bezahlen. Mir war voll langweilig deswegen entschied ich mich das Radio anzumachen. Ich weiß Ardit hat gesagt ich darf es nicht aber was soll ich sonst machen? Ich kann nicht einfach ruhig sitzen. Also machte ich es an. Nach wenigen Sekunden kam ein gutgebauter Typ mit schwarzen Klamotten auf Ardits Auto zu. Ich hatte Angst. Was will er? Will er das Auto klauen und mich auch mitnehmen? Das Auto ist perfekt und ich auch also bestimmt! Der Typ machte die Fahrertür auf und wollte den Schlüssel nehmen um den Motor anzumachen. Ich wollte es nicht zulassen also war ich schneller, griff den Autoschlüssel, nahm meine Tasche, machte die Beifahrertür auf und rannte schnell weg um Ardit zu finden. Er kann jetzt das Auto nicht klauen weil ich ja den Schlüssel hab oder? Ardit war grad fertig mit bezahlen und ich rannte auf ihn zu. Ich fiel auf seinen Armen und weinte.
(Ardit)"Was ist los?"
(Ardijana)"Ardit-t da da war ein Ty-typ der wollte dein Auto klau-klauen und mich auch mit-mitnehmen!"sagte ich weinend.
(Ardit)"Waas? Einmal lass ich dich alleine und schon passiert sowas! Ist mein Auto noch da?"
(Ardijana)" ja ich hab hab den Schlüssel er woll-wollte ihn nehmen aber ich hatte ihn zu-zuerst"
(Ardit)" Ja ist gut jetzt wein nicht mehr! Ich sollte dich nicht alleine lassen. Komm wir gehen im Auto und du beruhigst dich erstmal!"
(Ardijana)"ja oke"
Wir gingen zum Auto.
(Ardit)"Das wichtigste ist das mein Auto immer noch heil ist!"
(Ardijana)"Ich habs gerettet! Dafür musst du dich bedanken!"
(Ardit)"Hast recht. Danke!"
(Ardijana)"Sonst wäre es bei diesem Typen und ich auch noch!"
(Ardit)" Ok bei dir ist mir des egal aber bei meinem Auto nicht haha"
(Ardijana)" haha fuck you!"
(Ardit)"Ich fahr dich jetzt weil ich muss noch was erledigen"
(Ardijana)" po" (ja)
Er fuhr los und ich beruhigte mich langsam.
(Ardit)"Warum hast du das Radio angemacht? Du glaubst ich habs nicht bemerkt?"
(Ardijana)" ja Ardit ich kann einfach ohne Musik im Auto nicht!"
(Ardit)"Und ich kann nicht mit Musik im Auto!" Er machte das Radio aus.
(Ardijana)"Ardit man du bist so scheiße!" sagte ich und schlug im auf den Arm.
(Ardit)" Wir sind eh gleich da! Du hällst das schon aus"
Ich ignorierte ihn und guckte aus dem Fenster. Als wir da waren nahm ich meine Tasche und wollte aussteigen aber Ardit hielt mich am Arm fest.
(Ardijana)"was ist?"
(Ardit)"Wie sehen uns!"
(Ardijana)"Nein! Und ciao"
Ich stieg aus und lief auf das Gebäude zu. In meinen Zimmer war ich alleine weil Jeta ja mit Luan zu ihren Eltern waren. Also entschloss ich mich umzuziehen und abzuschminken. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein leichtes Tshirt drüber dann schminkte ich mich noch ab und legte mich auf meinem Bett. Es ist 18:30. Ich machte mein Handy an und ging auf Instagram und den üblichen Apps. Ich wurde langsam müde. Und schon schlief ich auch dann ein.||

Der Albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt