Kapitel 6

1K 43 2
                                    


Ardijanas Sicht:

Ich überlegte nicht lange und nahm die Freundschaftsanfragen an. Aber ich bereute es dann auch. Weil ich auf dem Profilbild Ardit sah. Aber egal. Ich war ne Stunde noch an meinem Handy und dann entschied ich mich abzuschminken und zu duschen und dann noch nach Jeta zu suchen. Es ist 22:30 und sie ist immer noch nicht hier. Als ich mit allem fertig war war es schon 23:00 und sie war immer noch nicht da. Ich entschied mich zu Luan zu gehen. Vielleicht ist sie ja da.
Ich lief den Jungtrakt entlang und hielt an der Zimmertür 203 an. Ich glaub des ist das Zimmer. Ich klopfte. Als niemand aufmachte machte ich die Tür selber auf. Ich sah wie 3 Jungs,die ich nicht kannte, PlayStation spielten. Oh shit schnell zu machen bevor sie mich noch sehen. Ich machte die Tür zu und rannte schnell weg. Ich glaub es ist doch Zimmertür 213. Jetzt war ich mir sicher. Ich klopfte, aber mal wieder machte niemand auf. Also machte ich sie selber auf. Ich sah wie Luan und Liridon PlayStation spielten und Jeta mit jemanden redete. Ardit? Was macht er hier?
(Ardijana)*hust*hust*
Sofort bemerkte mich Jeta und umarmte mich. Die anderen bemerkten mich langsam auch.
(Jeta)"Was machst du hier?"
(Ardijana)"Das gleiche könnte ich dich auch fragen..ich hab dich überall gesucht"
(Jeta)"Ich war die ganze Zeit hier mit Luan, Liridon und Ardit"
Ich umarmte noch Luan und Liridon und sah dann Ardit an der mir zuzwinkerte ich sah ihn böse an und fragte Luan
(Ardijana)"Was macht er hier?"
(Luan)"Er wohnt jetzt mit uns hier"
(Ardijana)"Aso oke"
(Liridon)"willst du mit uns bisschen fifa spielen?"
(Ardijana)"ja aber ich werde eh gewinnen"
(Ardit)"Neimals"
(Ardijana)"ja dann komm"
*Spielende*
(Ardit)"Hä wie geht es das du 5:2 gewinnst?"
(Ardijana)"Bin halt gut"
Liridon,Luan, Jeta und Ardit spielten noch paar runden fifa und ich schlief dann auf der Couch ein... || Sorry für die sehr lange Verspätung aber ich hatte mein Passwort vergessen und konnte nicht weiterschrieben :( Demnächst kommen aber mehrere Kapitel!

Der Albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt