Kapitel 7

1K 44 2
                                    


Ardits Sicht:

Ich scrolle durch insta und bekam von Ardijana ne Freundschaftsanfragen zurück. Ich sah mir ihre Bilder an und likte ein paar. Uff ist die heiß. Dann ging ich noch auf Snapchat und guckte mir paar Geschichten an. Ich spielte noch fifa mit den Jungs und wir redeten noch über alles. Als dann die Tür klopfte. Ich machte aber nicht auf weil ich kein Bock hatte, also ignorierte ich es. Die Tür öffnete sich dann aber von selbst und Jeta rannte und umarmte sie. Ardijana. Sie fragte irgendwas Jeta und ich zwinkerte ihr zu. Sie sah mich böse an und flüsterte irgendwas zu Luan. Ich spielte noch mit Ardijana und den anderen fifa und dann schlief Ardijana auf der Couch ein.
(Liridon)"Ardit Bruder kannst du meine Schwester in ihr Zimmer zurück bringen?"
(Ardit)"Bruder was für Schwester? Hast du ne Schwester?"
(Liridon)"Ardijana ist meine Schwester du spaßt!"
(Ardit)"asoo wusste des nicht und natürlich bring ich sie zurück! Aber die kann auch hier schlafen, weil Luan schon mit Jeta bei Jeta sind"
(Liridon)"ja ok lass sie hier"
Ich ging mich leise dann umziehen damit ich nicht Ardijana aufweckte. Ich zog mir eine Jogginghose und oben war ich Oberkörperfrei. Ich legte mich hin schrieb noch mit paar Sidechicks und schlief dann auch ein.

Ardijanas Sicht:

(Liridon)"Wach auf man! Es ist 7:30!"
Wtf wo bin ich hier? War ich nicht in meinem zimmer? Wo ist Jeta?
(Jeta)"Wo bin ich?"
(Liridon)"Jana du bist bei mir! Es ist 7:30 und du bist noch nicht aufgestanden! Los man oder ich lass dich hier alleine!"
Ich stand sofort auf und rannte ins Bad wo ich Ardit fand mit meinem Klamotten
(Liridon)"Wir haben dir deine Sachen von deinem Zimmer geholt. Sind im Bad" schrie Liridon
(Ardijana)"ja hab ich gesehen. Danke"
(Ardit)"hier deine Klamotten babygirl"
(Ardijana)"Halts Maul Ardit! Und danke"
Ich wollte mich grad umziehen aber Ardit war noch im Bad und guckte mir zu.
(Ardijana)"ich werde nicht vor dir strippen also verpiss dich!"
(Ardit)"Sorry babygirl ich geh schon"
(Ardijana)"Liridon dein Freund ist behindert!"schrie ich vom Bad. Ardit verschwand lachend aus dem Bad und ich machte die Tür zu und ziehte im um. Was für Klamotten hab sie mir denn gebracht? Rotes Tshirt, eine blaue Hose und dann noch meine türkisen  Superstars. Ich werde wie ein Regenbogen aussehen. Ughh. 7:50 shit. Ich muss noch meine Tasche von unten holen, meine Haare kämmen und mich schminken. Ok schminken lassen wir aus, ich brauche eh viel zu lang dafür. Ich ging aus dem Bad. Liridon und Ardit sind schon weg. Ich rannte schnell nach unten zu meinem Zimmer holte meine Tasche und kämmte meine Haare. 7:55 ok ich werde doch nicht zu spät kommen. Wo ist mein Handy? Scheiße ich habe es oben bei Liridon vergessen. Ich hol es nach dem Unterricht. Ich muss jetzt noch Jeta und Luan finden. Bestimmt sind die schon im Klassenzimmer. Ich machte die Tür auf. Scheiße der Lehrer ist schon da. Was macht er hier 5min früher? Er guckte mich böse an und gab mir dann noch ne Strafarbeit. Ich bin doch nicht zu spät gekommen. Es ist 7:58. Scheißlehrer. Ich setzte mich schnell neben Jeta und Luan und hörte dann aufmerksam dem Lehrer zu. || Kommentiert:)

Der Albanische PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt