1. Mystic Falls

555 21 2
                                    

Ich drehe die Musik etwas leiser in meinem geklauten Auto und drehe das Autofenster runter.
Ich schaue den Typ an, der am Strassenrand langsam weiter läuft. Ich drehe an meinem Haar und frage süss : " Willst du vieleicht mit fahren ? " Er sieht mich schüchtern und verwirrt an nickt dann aber schließlich. Ich halte das Auto an und er steigt ein und sitzt jetzt auf dem Beifahrersitz. Ich fahre ein Stück und halte dann an einem verlassen Grundstück an. Ich schliesse die Türen so das er nicht abhauen kann. Er sieht mich ängstlich an was ich jedoch ignoriere und schaue ihm tief in die Augen und sage:" Schreie nicht !"
Er macht keinen Mucks und ich grinse ihn an und zeige meine Vampirzähne mit denen ich ihn in den Nacken beisse. Ich spüre wie das Blut mir den Hals runter läuft. Ich kann garnicht mehr aufhören aber das stört mich auch nicht. Bis ich schließlich seinen Kopf abgetrennt in der Hand halte " ups " . Ich öffne die Tür und trage ihn auf die Wiese wo ich ihn dann verbrenne. Mit einem Taschentuch wische ich mir einmal über meinen Blut verschmierten Mund und schmeiße es ebenfalls auf die brennende Leiche genauso wie meine Klamotten die ich davor anhatte die ebenfalls mit Blut verschmiert waren. Ich laufe zu meinem Auto ziehe mir was neues an und fahre weiter. So mache ich das immer, weil ich nicht gerne Spuren hinterlasse.

Ich fahre noch ungefähr 2 Stunden bis ein Schild zu erkennen ist wo " Mystic Falls " drauf steht. Ich überlege kurz da es mir ziemlich bekannt vorkommt. Und beschließe dort hin zu fahren. Das ist ein schönes Plätzchen zum Leben ! Aber ich werde auf keinen Fall auf hören nach Katherine zu suchen, aber trotzdem könnte es mir mal gut tun eine Pause einzulegen, schließlich habe ich eine Ewigkeit um sie zu finden.
Am besten suche ich mir erst mal ein gemütliches Haus. Noch gefühlte 2 Stunden vergehen bis ich an einem großen Haus an komme, das mir ziemlich gut gefällt. Ich parke vor dem Haus und steige aus. Das ist eigentlich kein Haus es ist eine Villa ! Ich drücke etwas länger auf die Klingel und warte.
Und als mir die Tür geöffnet wird, kann ich garnicht glauben wer vor mir steht. Ich fange an zu lächeln.
" Katherine ? "

The best friend of Katherine Pierce *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt