" Woher kennst du Katherine ? " sieht, der eine der anscheinend Damon heißt, mich Hass erfüllt an. " Die Frage ist doch eher woher ihr, sie kennt ? " Die beiden schauen sich schon wieder an . " Also, ich denke das ist alles ein grosses Missverständnis ! Ich bin Stefan und das ist Damon. Wir dachten du wärst hinter Elena her. Was anscheinend nicht der Fall ist. Also......kannst du uns ja dann wieder frei lassen und wir gehen. "
Ich glaube den Idioten kein einziges Wort. Was bilden die sich überhaupt ein ? Können einfach in mein Haus einbrechen, mich angreifen und dann einfach so wieder raus spazieren als wäre nichts gewesen..
" NEIN! Wenn das ein Missverständnis sein soll, dann erklärt mir mal wisso ich dieser Elena etwas antun sollte? " Sie schauen sich wieder an und dieser Stefan scheint etwas sagen zu wollen doch Damon oder wie auch immer er heisst schüttelt den Kopf. " Sag schon !!" Ich gehe ein Schritt auf Stefan zu. "Na gut, also Elena ist eine Doppelgängerin von Katherine und deswegen ist sie oft eine Zielscheibe für andere." Eine Doppelgängerin ?? Ich habe schon mal davon gehört aber ich hätte nicht gedacht das Doppelgänger wirklich genau so aussehen wie das Orginal. " Jetzt weisst du es, dann kannst du uns ja jetzt frei lassen !!" . Ich gehe ein paar Schritte zurück und setzte mich auf ein Stuhl. " Und ihr seit also auch Vampire ?! Und diese Elena auch. Interesant. Jetzt will ich nur noch eins wissen woher kennt ihr Katherine ? " Es scheint so als würden sie schon wieder überlegen, was sie sagen sollen. " Wir haben sie früher mal gekannt aber das ist schon ein paar Jarhunderte her!" Ich habe keine Ahnung ob sie die Wahrheit sagen aber ich denke das sie eh nicht mehr sagen werden. " Na gut, fürs erste reicht mir das ! Aber wenn ihr mich noch einmal angreifen solltet oder in irgendeiner anderen Form mir schaden zufügen versuchen solltet dann werde ich zu eurem schlimmsten Albtraum das kann ich euch versichern!! " Ich gehe auf sie zu und mache ihnen die mit Eisengraut getrenkten Seilen auf. Und schon sind sie weg. Na Super. Das kann ja was werden.Ich gehe zu meinem Kühlschrank und hole ein Blutbeutel raus. Wahrscheinlich kann ich für die nächste Zeit nicht direkt von einem Menschen trinken, da es sonst zu gefählich ist wenn Menschen über mich herausfinden sollten. Ich denke das war für heute genug. Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Leute hier. Aber ich denke sie wissen viel mehr als sie zu geben, vieleicht werde ich noch irgendwann etwas über Katherine herausfinden.
DU LIEST GERADE
The best friend of Katherine Pierce *Pausiert*
RandomIvana Dimitrova ist seit ihrem 7 Lebensjahr die beste Freundin von Katherine Pierce. Sie ist genau wie Katherine in Bulgarien aufgewachsen und 1473 geboren. Sie wurde im Alter von 19 Jahren von Katherine auf ihren Wunsch hin in ein Vampire verwandel...