5. Wo ist Katherine?

377 19 0
                                    

Bonnie läuft mit mir zu dem Mädchen wo aussieht wie Katherine. " Hey, Caroline hast du zufällig für das Mädchen was zum anziehen?" Sagt sie zu dem blonden Mädchen wo auch noch neben ihr steht. " Oh, na klar! " sie dreht sich zu ihrem Spind um und holt ein echt hübsches Oberteil raus. Ich nehme es dankend an und wollte eigentlich gerade gehen " Warte, ich bin Caroline und du ? " lächelt sie mich freundlich an. " Ivana, aber ich muss jetzt echt gehen." " Bist du nicht das Mädchen wo bei mir geklingelt hat ? " Kommt es jetzt aus dem Mädchen ' wie Katherine' raus. Oh shit, was sage ich jetzt " Ja sorry hab mich wohl im Haus geirrt. " sie schaut mich skeptisch an, akzeptiert aber meine Antwort. " Ich bin Elena! " " Und ich bin übrigens Jeremy, der dir seinen Kaffe übergeschüttet hat" lächelt er leicht beschämt. " Wie gesagt, das ist schon okey..... ich muss jetzt wirklich los aber danke für das Shirt "

Ich bin so schnell wie möglich zu meinem Haus gegangen, ich hoffe diese Elena hat gestern nicht gehört das ich Katherine's Namen gesagt habe. Und als hätte ich danach gerufen kommt eine Person in mein Haus rein gestürmt. Ich packe seinen Hals und drücke ihn gegen die Wand, ich kenne diesen Typen nicht, aber er sieht echt gut aus. " WER BIST DU ? UND WAS SUCHST DU IN MEINEM HAUS ?" Brülle ich ihn an. Er setzt ein gefaktes lächeln auf obwohl ich sehen kann das er schiss hat. " Ganz ruhig. Ich wollte dich nicht stören aber ich habe gehört.... du kennst eine..... gewisse Person! "Zwischen durch schluckt er immer wieder da ich kurz davor bin ihm die Kehle zu zerquetschen. " Welche Person meinst du ? " Ich hasse es auf dumm zu spielen, aber manchmal habe ich keine andere Wahl. Eine andere Person kommt reingestürmt und versucht mir Eisengraut zu spritzen jedoch verdrehe ich ihm die Hand drücke ihn mit meinem Fuss gegen die Wand so das er kurz Atemnot bekommt. Der andere Typ versucht mich wieder anzugreifen aber ich nehme ihm die Spritze aus der Hand und drücke ihm die Hälfte in die Halsschlagarder. Ich drehe mich um und gebe dem anderen eine gewaltige Ohrfeige und spritze ihm den Rest vom Eisengraut in den Hals. Was denken die, mit wem sie sich anlegen ?? Jetzt hab ich 2 Bewusstlose Vampire so wie es aussieht. Ich binde die beiden so fest wie es geht an einen Stuhl und zu fällig habe ich auch noch flüssiges Eisengraut und schütte davon etwas auf die Seile. Oh man, das sind echte Idioten....

Endlich sie wachen auf. " aaaahhh......was soll der Scheiss! " sagt der eine noch leicht neben sich. " Also, ich weiss nicht was ihr von mir wollt. Aber was auch immer es ist, ihr solltet es mir jetzt sagen denn ich habe keine Geduld. Und ich habe keine Lust Rätselraten zu spielen also spuckt es aus! " sage ich während ich von einem Holzstuhl ein Fuß abreise. " Die Frage ist doch wohl eher was du willst, oder ?" Schaut der andere mich bedrohlich an. " Was ? Ihr seid doch die jenigen die mich mit Eisenkraut angegriffen habt ? " sage ich sehr aufgebracht. " Was willst du von Elena und woher kennst du Katherine? " sagt der schwarzhaarige "Damon, halt den Mund! " sagt der andere.
Ich laufe ein Schritt auf die zwei zu " Also nur das ich das hier mal klar stelle, ich will rein garnichts von dieser ELENA, ICH WILL EINFACH NUR VERDAMMT NOCHMAL WISSEN WO KATHERINE IST!!! "
Sage ich jetzt voller Wut. Sie starren erst mich verblüfft an und dann schauen sie sich gegenseitig in die Augen.

The best friend of Katherine Pierce *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt