4. Nervige Schüler

404 18 0
                                    

Ich setzte mich relativ weit nach hinten und ohne mich überhaupt zu erwähnen fährt der Lehrer mit dem Unterricht fort . Der Unterricht ist nicht sonderlich spannend. Mal davon abgesehen das er Müll redet. Er sagt das das Massaker von 1915 von einem gewissen Staat durchgeführt wurde weil sie Krieg begonnen wollten oderso was ähnliches. Eigentlich war ich das, früher konnte ich mit meiner Wut nicht besonders gut Umgehen. Und ich hatte sehr sehr viel Wut in mir.
In meiner Klasse scheinen nicht besonders viele Schüler zu sein. Oder es sind viele krank. Ich schaue mich um und ein Junge sticht mir besonders in die Augen. Ein blonder Junge mit unglaublich blauen Augen. Also süße Typen gibt es hier alle mal. Ich hole unauffällig mein Handy raus und sehe das ich eine neue Naricht bekommen habe

~Lara~

Hey Ivana. Ruf mich bitte an ich habe neue Infos !

Lara ist ein Mensch, sie weiss jedoch alles über übernatürliche Kreaturen, da sie mir noch etwas schuldig ist, sucht sie nach Informationen über Katherine. Ich weiss noch immer nicht was zwischen 1490 und 1492 geschehen ist, da wir dort getrennt wurden.
Endlich die Unterichts Stunde ist vorbei. Ich gehe schnell raus und suche mir einen leeren Raum.

" Lara ? "

" Ja.... Also als erstes muss ich dir sagen das Katherine mehr Geheimnisse hat als du denkst. Ich weiss zwar nicht alles, aber was ich weiss ist das sie aus irgendeinem Grund 1490 nach England verbannt wurde."

" Was ?? Aber wisso soltte sie verbannt werden ? "

" Ich weiss es nicht Ivana. Ich muss jetzt auflegen. Ich sag dir Bescheid wenn ich mehr weiß. "

Was ist nur mit ihr passiert ? Ich gehe mit schnellen Schritten zu meinem zugeteilten Spinnt, schmeisse alle Schulsachen dort rein. Ich wollte gerade das Schulgebäude verlassen als ich das Mädchen wieder sah. Die wo genauso aus sieht wie Katherine. Sie redet mit einem Blonden Mädchen. Ich gehe in die Richtung der beiden als ich direkt in jemanden rein laufe. : " Oh, tut mir leid, das wollte ich nicht " Er hat mir seinen heissen Kaffe übergeschüttet na toll !! " Schon okey! " sage ich schnell und verschwinde in der ersten Toilette die ich sehe. Ich sehe mich im Spiegel an, die leichten Brandwunden heilen zwar ziemlich schnell jedoch ist jetzt mein komplettes T-shirt hinüber. Plötzlich kommt ein braunhaariges Mädchen herein gestürmt. " Ist alles in Ordnung? " ich schaue sie verwirrt an da ich nicht verstehe was sie das angeht. Und wie es aussieht merkt sie das auch. " Sorry, das ist merkwürdig, ich bin Bonnie und der Idiot der dir sein Kaffe übergeschüttet hat ist mein Freund! " lächelt sie als hätte sie ein Witz gerissen. Was ich aber nicht so witzig finde. " Geht schon, Danke " lächele ich freundlich. " Als wieder gut Machung, ich weiss wer dir etwas zum anziehen ausleihen könnte, ich denke nicht das du so rumlaufen willst" und zeigt auf die Kaffeflecken. Ohne etwas zu sagen laufe ich ihr hinterher. Der Junge kommt mir entgegen gerannt. " oh gott es tut mir furchtbar leid, bist du verletzt ? " " Nein, alles in Ordnung " er sieht mich etwas skeptisch an belast es jedoch dabei.
Diese Leute gehen mir echt auf die nerven. Ich hoffe es gibt auch noch coole Leute hier.

The best friend of Katherine Pierce *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt