3. Ein neuer Tag

421 19 1
                                    

Heute bin ich um 9 uhr aufgewacht was sehr früh für meine Verhältnisse ist. Ich stehe gerade in der Küche von meinem Haus und trinke einen Blutbeutel aus. Ich bevorzuge Blut frisch von den Adern zu trinken, aber naja wenn ich hier länger bleiben will muss ich vorsichtiger sein. Ich setzte mich raus in den Garten und sehe zu wie ein paar Teenager schnell über die Strasse rennen vermutlich sind sie zu spät dran, wegen der Schule.
Ich hab eine Idee wisso melde ich mich nicht an der Schule an ? An Schulen wird ja bekanntlich am meisten getratscht! Gesagt, getan !

Und schon bin ich in der Schule bei der Sekretärin und versuche sie zu überzeugen das ich gut für diese Schule bin. Okey vielleicht helfe ich auch etwas nach. Da ich keine Unterlagen habe, bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig. Ich sage das ich 18 Jahre wäre und neu hierhergezogen bin von New York. sie teilt mich einer Klasse zu ( Der Abschlussklasse ) und schickt mich zu meinem zukünftigen Klassenzimmer. Ich werfe ein Blick auf den Studenplan. Ich habe viele Freistunden ! Wenigstens etwas. Ich klopfe leicht an der Tür des Zimmers. Zwei Sekunden später wird die Tür von einem hochnäsigen Brillenträger geöffnet. " Hallo, sie sind zu spät ! " Wie es scheint ist der hochnäsige Brillenträger mein Lehrer. Na Super !

The best friend of Katherine Pierce *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt