Perspektive bonny :Wo bin ich ...was ist passiert ? Wer bin ich ? Wo bin ich... diese Panik versucht ein Riss in meine Barierie ,welche mein Herz umgibt zu sprengen. Um sie zu nichte zu machen ,doch ich lasse es nicht noch einmal zu ....nein nie wieder .Doch ..die kälte der Furcht überkommt mich so schnell das es beinahe an mein zerbrechliches schwaches Herz heran kommt .Auch wen ich es nicht will ,es erinnert mich an früher..Du scheinst wo anders zu sein *Panik * ...du bist fort *Panik *..soo alleine und das für immer soo alleine *Panik *langsam spüre ich wieder ,die Furcht vor dem tode ,die einem wie eine kalte Leichenhand in den Rücken fast Kalter regenschauerwill meine bariere zum sprengen kriegen ..doch beruig dich ..beruig dich !.. ohne diese Stimme im Kopf wäre alles viel leichter ...denk an sie ..diese beruigendene liebliche Stimme von damals die dir zu rauschte.. ganz ruig meine ..ma..te es ist gleich vor bei ..halte durch.. durch für mich .. doch ich hab sie niemals wieder gehört ..diese Erkenntnis das ich sie vermisse ,diese sehensucht sie greift die bariere an die bariere die mein Herz um giebt .
.Ein bekanntes rauschen das mich um den verstand bringt ,beruhigt mich sofort .Eine Gänsehaut wie man sie noch nie zuvor hatte ,über kommt mich,, du ich..... MA...te ....holennn.. .... leicht verschwommene Umrisse nehme ich wahr, ein Plitz der in mein herz hineinrakt trifft mein herz in kleinen stichen breitet es sich aus .Meine Augen füllten sich sofort mit trähnen ,die meine erwärmten wangen begingen herunter zurollen . Meine ohren scheinen zu beben ...ist es ein Traum oder ist es wahr ? Eine Sehr helle fast schon engels artige schöne aura umhüllt meiner Seitz ,dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich ,nicht mit worten zu beschreiben schön .Es ist unbeschreiblich ,es gibt nichts schöneres auf der Welt .Du liegt einfach da alles bleibt für dich stehen,die Zeit stopt und du kannst einfach nichts mehr wahnehmen und trotzdem ist da eine aura die dich sozusagen zum schweben bringt ,so dass du denkst du kannst so für immer sein und da ist diese stimme die du so sehr vermisst hast die dir wieder das gefühl gibt das du zu leben scheinst .nur das geht nicht ,will ich nicht neinn auf keinen fall ! Ist es ein Engel der die Zeit angehalten hat um mich in die Ewigkeit zu befördern ? Wann wird es sein ?Ich spüre meinen eigenen Körper schon lange nicht mehr ich fühle mich erdrückt ob mein Hals zu geschnürt wird .Ich kriege einfach keine Luft mehr ,die seele trit langsam aus mir raus .in diesen Moment will ich nur noch meine Augen öffnen .Doch es gelingt mir einfach nicht....meine Seele tritt immer mehr aus mir raus irgentwo wird meine Hülle nutzlos herum liegen .ach ich tramatiesiere alles bestimmt nur wieder es ist ein traum ! Ich bin einfach nur zu schwach um meine Augen zu öffnen ...ja so ist es .. Ich will es einfach nicht war haben ...muss ich auch nicht ...doch muss mich doch wohl jetzt mit abfinden das ich tot bin da ein Traum nicht so real ist ..! Das heißt dann wohl das ich nie wieder meine geliebten Personen ins Gesicht schauen kann geschweige sie jemals wieder berühren zu dürfen . Für alle Zeiten nur noch Stille und schwarze Tiefe die um mich herum existiert und das für immer und ewig ......
Plötzlich Strom, nein eine Explosion fährt durch meinen empfindlichen Körper ,es tut höllisch weh das ist wohl mein Ende sag schon mal willkommen in der Hölle ! . Mein Blut pulsiert wie heiße Magma in meinen Adern es verlässt sie wieder in Sekunden Takt . plötzlich zuckt er und tiefes knirschen nein zehren und ziehen ist es ! ein leises Stöhnen entflieht meinen Lippen ,es tut so megaa weh wen das die Hölle ist dann dankeeee ! nach gefühlten 40 tagen verschwindet es endlich wider mein ganzer Körper ist wieder normal, Ich kann alles wieder genau Wahrnehmen .Meine Augen öffnen sich schlagartig ,Schweiß gebadet und keuchend starre ich nun jetzt auf die weiße Wand vor mir .Es war doch nur ein Albtraum ! Gott sei dank !!
Jetzt formen meine Lippen ein erleichtertes Lächeln ,Tränen laufen meinen Wangen hinunter .So einen Albtraum habe ich schon lange nicht mehr gehabt .A...aber irgend etwas ist anders ich weiß es nicht aber es ist etwas anders .....
DU LIEST GERADE
forever and ever Mate
Người sóiManchmal leben wir so vor uns hin und eines Tagen werden wir von einem auf den anderen Tag mit dem konvrontiert was für uns nie da war ..Wenn du plötzlich stimmen hörst und ein Typ der dir unbekannt ist aber seine Stimme dir so vertraut vorkommt vo...