kapitel 7

505 26 0
                                    

Sicht von Bonny :

Warum tut sie so eine scheiße ! kommt einfach hier rein ,schlägt die Wand Schrott ich bin echt super sauer!
Omg ich wusste echt nicht das die so eine Kraft hat hatte die Sport gemacht ? wen ich das gewusst hätte dann hätte ich mich nie mit ihr angelegt 0.0
Meine Mutter starrt uns mit einem Killer Blick an wen blicke töten können sag ich nur ...voll der psyscho blick ! den hab ich echt noch nie bei ihr gesehen ,da sie sonst eher immer gerade so auf Blumen zu schweben scheint aber jetzt habe ich echt Angst das sie uns gleich an die Gurgel springt ,was ist bloß los mit der? sonst will sie immer alles rosa und so machen !
Ich Klammer mich immer mehr an Elias muskulösen Oberarm, als Zeichen das er an meiner Seite ist und auch bleiben wird legt er seinen anderen Arm um meine Schultern.Ich fühle mich echt so geborgen bei ihm ich schmiege mich an seine maskuline Brust die man genauer durch sein Rosė farbenes Sweat-t-Shirt sehen kann.Angeber -.- Naja sieht schon toll aus
Ne was denke ich den da das passt jetzt nicht hier her!!!!!!!!
Ich werfe wieder einen klaren Blick zu meiner Mutter  die Immer noch da steht im Tür rammen yich grieg langsam echt angst bei diesen Gedanken grieg ich gänsehaut und ein Schauer der angst streift meinen Körper.Bonny... ich bin bei dir hauchte Elia besorgt von oben herunter in mein Ohr hinein .Es beruhigte mich sofort und alles fängt wieder an zu Giebeln , er drückt mich noch fester an sich was ein schreckliches knurren bei meiner Mutter hervorruft.
Upps ich frag mich was hier los ist ?! ich Trottel stehe hier mit einen fremden Typen eng umschlungen !
„M...ma es ist nicht wie es aussieht ! Ich muss versuchen ihr alles zu erklären,schubse Elia von mir weg .Elia flieg erschrocken zu Seite und wirft mir einen traurigen   , zugleich wütenden blick zu. Mein Herz zerbricht dabei aber es ist mir jetzt scheiß egal es ist mir jetzt wichtiger was meine mutter denkt ! Was soll sie  den jetzt von mir denken ?das ich eine Bitch bin? oder was?
W...wo ist Elia den jetzt  hin er braucht doch nicht direkt zu verschwinden !!okay es war echt nicht in Ordnung ihn weg zu schubsen aber ist man mal in seinen Gedanken verschwunden ist der feine Herr weg ? Arsch ! mir doch egal !
Oke eher nicht aber er soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst !
*Säufs*
Hallo ?wo ist den die jetzt auch auf einmal auch hin?ich stehe hier einfach mutterseelen allein dumm herum und dachte jetzt wunderst was kommt *säufs* schon klar wen sie wieder kommt wird sie mich verscheinlich zerfleischt dafür das ich mit einem gut aussehenden Typen alleine auf mein Zimmer war .Es ist nicht meine schuld es ist Elias schuld !
E....Elia bei diesen Namen bleibt mir immer wieder die Spucke weg ,sein Gesicht wen ich es vor mir sehe sein verschmolzenes lächeln mein ganzer Körper grieblt sofort ,seine grünen Augen sein Haar einfach alles ,ich will ihn und alles an ihm jedes mal berühren . Wen ich an seinen Duft geschweige an den klang seiner unwiderstehlichen Stimme denke explodiert dabei immer wieder auf neue mein Herz ,das Herz was nur für ihn schlägt .Meine Hand lege ich in Richtung meines Herzen *schlurz * schlurz*
I......i....ie ....ebe ich Elia *poch * poch*
E...Elia wo bist du ??? Flüstere ich leise als die ersten salzigen Tränen aus meinen Augen rollten ich ging langsam zu meinen Bett und rollte mich wie ein baby Kästchen ein .
Es hilft nichts mehr ich muss endlich Weinen* schluchz *
Ich lasse alle meine Gefühle freien Lauf und weine bitterlich ohne ein jegliches Ende .E..Elia i...ich.....
Alles wird schwarz mein letztes schluchzen ist geschluchtst ,ich falle in einen tiefen Traum losen schlaff hinein ......,........

forever and ever MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt