Elias Sicht :
Shit ich bin so erbärmlich ,warum hätte ich nicht einfach da stehen bleiben können ? Warum nicht warum ,bei meiner Traumfrau nicht ? Ne da muss ich meinen Schwanz einziehen und weg rennen *seufs*
super gemacht Elia super Ablaus !
ich klatsche leicht spielerich in meine Hände hinein , schmolle zornig vor mich hin .Warum bin ich einfach so dumm gewesen ? Was soll bonny bloß von mir denken ....?!
Tjaaa Pisser hast keinen Schwanz hehe
Alter halt die Schnauze klar hab ich einen
Ein grausames knirschen und ziehen das wirklich unbeschreiblich ist erschien kurzer Zeit an meiner Wirbelsäule .Ein leichtes stöhnen entgleitet meinen Lippen ,
Ich schaue nach hinten
mein langer gräulich buschig wirkender Wolfs Schwanz erschien. Er ziert jetzt meinen rücken
ein freches grinsen schießt mir auf die Lippen .Haha ja den hast du aber den anderen nicht hehehe
Halt dein verfi***es Maul !
Ganz ruich beybe da hab ich wohl jemanden an seiner Schwachstelle getroffen ohhhhhhh das tut mir aber nicht Leid haha
Alter nein jetzt halt endlich dein scheiß verfi***es Maul und verpisst dich ne am besten fi**t dich !
Tja beybe der Punkt geht an mich hehe byyyye byyyyeee
Und schon verkriecht sich diese Stimme namens meines innerer Wolf in ihr beschissenes Loch zurück .
Ich balle meine Hände in zwei feurige Fäuste .
Meine Limeten grünlich wirkenden Augen sind mittlerweile auch schon bösartig rot, wie ein boshafter Waldbrand der alles gierig verschlingt was sich in seine Wege stellt .
Plötzlich Beginen sich meine Beine zu bewegen ,immer ...immer schneller mit jeden schritt lasse ich immer und immer mehr los .Meine Hose ziehe ich mit einer ruckartigen Bewegung von meinen Oberschenkeln ,ich werfe sie hinter mich .Mein schwarzes t shirt ziehe ich über meinen Kopf ,so das man mein braungebranten sixpeack sehen kann . Meine Augen schließe ich ,mein ganzer Körper zert jede einzelne Faser knirchte es bränt minimal irgendwie auf eine befreiende angenehme Art und weise .Ein weiteres mal entglitt meinen Lippen ein befreiendes stöhnen , es lässt einen immer gerade zu schweben man fühlte sich einfach so mega befreit .Ich öffne meine Augen mein prachtvoller Körper schwinge ich nach rechts ,mein blick wird hart meine feurig roten augen blitzten auf .Ich konzentriere mich auf eine stelle ganz ganz weit weg aufeinmal laufe Ich Laufe einfach los immer .. immer schneller ,die ganze welt zieht an mir vorbei .Mein glänzendes gräulich schimerndes fell wirbelt der Wind immer wieder auf wegen meines harten aufbralles wirbelen viele bunte Blätter auf ,die nun in der Luft schweben .Wie ich diesen moment nur liebe , meine Großen grauen branken umschließen den Wald Boden ich bleibe in einer eleganten Pose stehen ,mittlerweile bin ich in Lichtgeschwindigkeit einige km gelaufen und nun bin ich etwas ruhiger .Meine großen Ohren nehmen jedes kleinste geräuch war ,mein Atem wird immer gleichmäßiger ich schließe meine Augen mein anmutigen Kopf senke ich zu Boden .
DU LIEST GERADE
forever and ever Mate
WerwolfManchmal leben wir so vor uns hin und eines Tagen werden wir von einem auf den anderen Tag mit dem konvrontiert was für uns nie da war ..Wenn du plötzlich stimmen hörst und ein Typ der dir unbekannt ist aber seine Stimme dir so vertraut vorkommt vo...