kapitel 11

359 22 0
                                    

Sicht der Mutter :

1 Stunde vor Sonnenaufgang :

Da war er dieser Drecks Abschaum ,ich erblicke endlich dieses Schwein mein Blut kocht immer mehr .Nur eins ist anderes er ist grau ,früher war er schwarz und nicht grau es eritiert mich schon aber ich kann einfach jetzt keine dummen Erklärungen suchen und auch keine unnötigen Gedanken verschwenden den einzigste was ich jetzt will ist Rache blutige Rache .Ich kann es kaum erwarten den eisigen Geschmack seines Blutes zu spüren ,sein rücken zu zerfätzen und seinen ganzen körper mit wunden zu  über sehen. bis er auf dem Boden liegt und Umgnade winselt aber ich hart bleibe und ihm dann den Gnaden stoß gebe. Ich fixierte mich in seine Augen die Trauer aber auch Verwunderung wieder spiegelten .Er ist ein Alpher aber es ist mir einfach egal ...
ich kann einfach nicht vergässen was er menen geliebten schatz verlätzt hat und mir verscheinlich auch noch mein letztes geschenk von Troja nehmen will das lasse ich nicht zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

las ihn er ist es nicccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttt!

w....w.......iiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee er ist es nicht ?!

ach ja er hat eine ganz andere aura und ist fiel junger meine versade von hass  fängt langsam an zu bröckeln

ich schütel kurz den kopf um freie gedanken zu bekommen

zu spät ich stehe vor ihm und verpasse ihn einen kräftigen hieb mit meiner branke so das er einige meter flog und gegen ein baum knalt .das winseln seiner seits halte noch in meinem kopf alsob es gerade passierte .

w.....was hast du getan d....du hast den maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
deiner tochter getötet !

d..das kann nicht sein

mein herz bleibt  stehen mein Atem stockt es...es kan nicht sein .....

Ssss...sie wirt m...mich umbringen und d..dan s........

forever and ever MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt