Bonnys Perspektive:
Leise kostet er mein Namen wie ein leckeres Bonbon
„B-bonny......... Flüstert er langsam und vorsichtig .
Plötzlich bildet sich wieder ein heißes verschmilztes Lächeln auf seinen Lippen die so schön wie eine unscheinbare rose sind , plötzlich gleitet seine Zunge über ihnen und er funkelt mich an.
Ommmmmgggggg nein wie hei......ne auf hören !Wooowwe mega sexyyyyyyyyyyyyyy
hoffe sein Wolf ist auch soooo megaaaaa !
häääää was laber ich da hacchhhh egal !
Wie heiß mir plötzlich wird....! jetzt bloß nicht rot werden,
aber natürlich werden meine Wangen rot .Er bemerkt es auch noch darum begint er jetzt auf einmal noch breiter zu Lächelt ,er streichelt über meine Wange . Mein Herz pochte und pochte .
Nrrrrggggg ! Nein nicht berühren mir wird heißHaaaaaaaachhhh du willst es doch nur das er dich berührt *_*
Neiiiiiiiinnnnnnnnn hör auf
Jetzt läuft mir auch schon der Schweiß von der Stirn tolllllll!
Liebe ist soooooo tolllll
Natürlich kullern mir in diesen Moment salzige Schweiß Perlen von der Stirn !!!!natoll!!! .„ohoh meine liebe du findest mich also doch heiß he....he...he........"als er dies sagt wicht er mir über die Stirn mit seinem zeige Finger berührt er sie ,plötzlich steckt er ihn in den Mund ,ich beobachte das ganze und mein Gesicht verzieht sich vor Ekel ....
Baaaaaaa ist das widerlich iiiiiiiiiiii
Wowwww er isst dich ja wirklich!
Halt die fresse dummes ich !
jaja ich bin aber nicht du ....
sein blick ändert sich schlagartig so das ich mich auf einmal unwohl fühle er war plötzlich so arrogant und ein totaler Macho, mega Arschloch mässig !
„Es nervt gerade das du so brüde bist ich hab gedacht meine Mate ist für alles offen naja ich verpiss mich mal bye ....,"mit diesen Worten dreht er sich beleidigt um und rennt zur balkontür die offen steht .
Mein Körper handelt einfach er gehorcht mir einfach nicht mehr .mein Herz zerbrach als er mich so herzlos angeguckt hat und er jetzt einfach gehen will .
„B....b...bitte bleib ich will nicht das du gehst. .........
DU LIEST GERADE
forever and ever Mate
LobisomemManchmal leben wir so vor uns hin und eines Tagen werden wir von einem auf den anderen Tag mit dem konvrontiert was für uns nie da war ..Wenn du plötzlich stimmen hörst und ein Typ der dir unbekannt ist aber seine Stimme dir so vertraut vorkommt vo...