kapitel 9 (dieser blick .....)

343 23 1
                                    

Immer noch Elias Sicht :

Es ist bereits stock dunkel mein anmutiger Wolfs Körper steht immer noch im Wald herum, mein Kopf halte ich immer noch gesenkt .Es kommt ein wintstoß der mir einen eiskalten schauer über den rücken jagt  er wirbelt immer wieder einzelne härrchen meines gräulichen fel auf .Ich habe die Zeit vergessen , diese Zeit als ich dort mit zu geschlossenen Augen stand  dies mache ich  immer wen ich einfach abschalten will .Mein Atem ist gleich mäßig und meine Brust bewegte sich regelmäßig auf und ab ,meine Ohren zuken da ich gerade etwas gehört habe .Mein Herz rast plötzlich wie wild mein Atem wird immer unregelmäßiger  ,Ich Reiße meine Augen auf meinen brachtvollen Körper schwinge ich mit Geschick nach vorne .mein Blick festert sich ,jeder kleinster Muskel spannt sich an mein Körper an  durch meine enorme sehr graft gelingt es mir in die ferne der dunkelheit hinein zu schauen .Meine blutroten Augen fixieren sich plötzlich auf etwas ,etwas was direkt auf mich zu kommt und zwar immer schneller auf mich zu .Mein Atem stockt als ich erkenne was es ist  ...das kann nicht sein ein weißer meiner Art sprintet akresiv auf mich zu ,unsere blicke trefen sich seine goldenen streifen meine Blut roten Augen .Sein Blick Frist mich schon beinahe auf Ich kann diese akresiven Augen einfach nie wieder vergessen, dieser blick waren gifft trotzdem kam man dieses gift einfach nicht wieder stehen und man muss es einfach kosten .Ich weiß das es nichts gutes zu bedeuten hat , geflächt von diesen Augen werde ich immer und immer tiefer in eine Art Trance gezogen .Diese Augen sie haben so eine enorme kraft auf mich ,das ich mich plötzlich an jemanden erinnere .Dieser jemand  ist keine andere als meine Mate bo..nny mein Herz friert ein .D...Das kan doch nicht war sein warum sollte meine mate mich zerfetzten wollen ??????

forever and ever MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt