7.

600 40 2
                                    

Naty's Sicht
Ich nahm alles wie durch ein Nebel war. Maxi der mich im Arm hielt, Fran, Vilu und Cami die versuchten mich zu beruhigen. Mary kam die Treppe runter als sie mich sah rannte sie die Treppe hinunter. „ Was habt ihr mit naty gemacht?," schrie sie. Maxi versuchte es ihr zu erklären doch sie hörte ihm nicht zu. Mary kletterte auf mein Schoß und schloss fest ihre kleinen Arme um mich. Geistesabwesend strich ich ihr über den Rücken. Sie murmelte mir beruhigende Wörter ins Ohr und langsam hörte ich auf zu weinen.„ du solltest nicht Weine naty ," sagte sie. Ich musste lächelten und umarmte sie fest. Was würde ich nur ohne sie machen? Maxi hielt mich noch immer im Arm schnell löste ich mich.
Maxi's Sicht
Naty befreite sich aus meine Arme rutschte von mir weg. Schade ich hielte sie gern im Arm. Sie roch so gut noch Zimt und Vanille. „ Naty was meinst du mit wegen dir sind zwei Menschen gestorben," fragte Leon sie. Naty schaute ihn an und schüttelte den Kopf . Was ist nur los mit naty? Warum behauptet sie das wegen ihr zwei Menschen gestorben sind? Ich versteh es einfach nicht. Wie kann ein Mädchen wie naty sich nur Ritzen.„ Als ich 11 Jahre alt war hatte ich von der Schule eine Theater Aufführung. Meine Eltern versprachen mir zu kommen doch sie kamen später aus der Arbeit raus. Sie versuchten es noch rechtzeitig zu schaffen aber sie verloren die Kontrolle über den Wagen. Das Auto überschlug sich. Als der Krankenwagen kam war es schon zu spät sie waren beide tot. Es ist meine Schuld wenn ich nicht diese Aufführung gehabt hätte wäre das alles garnicht passiert," sagte naty. Ihr liefen schon wieder Tränen über die Wangen. Ich nahm sie in den Arm und Strich ihr über das Haar. „ Naty du kannst nichts dafür deine Eltern hatten einen Unfall es ist nicht deine Schuld," meinte Cami. Naty schüttelte ihren Kopf und befreite sich aus meine Armen. Sie lief zur Tür und öffnete sie. „ Doch es ist meine Schuld," sagte sie und rannte dann raus.

Hey ich fahr am Samstag nach Holland und weis nicht ob ich WLAN habe oder nicht. Wenn ich habe Versuch ich zuschreibe wenn nicht ich bin ich in einer  Woche wieder da und mach vielleicht eine Lesenacht wenn ihr wollt. Hab euch lieb

Naxi gibt es noch HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt