Naty's Sicht
Maxi und ich sind seit 10 Jahren glücklich zusammen. Vor drei Monaten haben wir geheiratet. Ich war so glücklich wie so nie. Außerdem wird unsere Familie bald größer werden. Ich war im 1. Monat schwanger und konnte es kaum erwarten es Maxi zu erzählen. Wird er sich freuen das wir bald Eltern werden? Ich sahs schon eine ganze Weile nervös auf dem Sofa. Cami, Fran und Vilu waren bei mir damit ich nicht total durchdrehte. „ wer ist wenn es sich nicht freut und das Kind nicht habe will?", fragte ich total nervös. Cami nahm meine Hand und Fran strich mir über den Rücken. „ naty mach dich nicht verrückt. Maxi wird sich riesig freuen auf das Kind also beruhig dich", versuchte Vilu mich zu beruhigen. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Als ich meine Augen wieder öffnete hörte ich wie die Haustür auf ging und dann wieder in schloss viel. Maxi betrat das Wohnzimmer und lächelte mich liebevoll an. Okay naty du schaffst das alles wird gut hoffentlich. „ Hey , was macht ihr den hier?", fragte Maxi verwundert die Mädchen. Die lächelten nur umarmten mich und fran sagte:„ wir wollten mal schauen wie es naty geht aber jetzt müssen wir gehen." Die Mädels verabschiedeten sich und ich war mit Maxi alleine. Er kam zum mir und nahm mich in den Arm. Okay jetzt oder nie. „ Maxi ich muss dir etwas sagen. Als ich erwarte ein Kind", sagte ich und wartet auf seien Reaktion. Er schaute mich fassungslos an dich dann lächelte er. Maxi nahm mich fest in den Arme und küsste mich. Als wir und von einander lösten strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „ weist du das du mich zum glücklichsten Mann der Welt machst", sagte er. Jetzt müsste ich Lächeln und strich ihm über die Wange. „ ich liebe dich Maxi", sagte ich und küsste ihn. „ ich liebe dich auch naty", sagte Maxi und nahm mich in den Arme. Glücklich kuschelte ich mich an ihn. Jetzt war meine leben rund um perfekt.~Ende~
DU LIEST GERADE
Naxi gibt es noch Hoffnung
FanfictionNaty kommt mit ihren Leben nicht mehr klar sie versteckt alles hinter einer Maske. Was niemand weis ist das naty sich ritzt und Selbstmord Gedanken hat. Maxi der in naty verliebt ist will sie kennenlernen. Wird er hinter ihr Geheimnis kommen und ih...