Naty's Sicht
Ich rannte immer weiter und weiter. Wohin genau meine Füße mich trugen wusste ich nicht doch ich rannte einfach weiter. Die Leute an den ich vorbei lief schauten mich komisch an doch ich ignoriere die Blicke. Nach einiger Zeit würde ich immer langsamer bis ich am Rand einer Klippe stand .Ich wollte und konnte nicht mehr leben . Mein Blick ging in die Tiefe sollte ich springen oder nicht ? „ Naty , tu es nicht ", sagte eine Stimme hinter mir . Ich drehte mich um und sah maxi und die anderen aus den Studio dort stehen. Warum sollte ich nicht springen es interessiert doch eh keinen ob ich lebe oder Tod bin . Maxi kam eine schritt auf mich zu und ich ging automatisch einen nach hinten. „ Naty bitte tu mir das nicht an ," in seiner Stimme erkannte ich Schmerz . Was sollte ich ihm nicht antun? Mein Blick ging zu den anderen und in ihren Augen könnte ich Angst und Panik erkennen. Vor was hatten sie Angst das ich sprang aber was interessierte sie das? Ich schaute wieder zu maxi er hielt mir seine Hand entgegen. Ich könnte sie nehmen aber würde ich dann glücklich sein? Nein würde ich nicht ich ging noch eine schritt noch hinten und sah Panik in Maxis Augen . Das war das letzte was ich sag als ich mich mit geschlossen Augen die Klippe hinunter fallen ließ.
Maxi's Sicht
Naty ließ sich rückwärts mit geschlossen Augen die Klippe hinunter fallen. Ich rannte an das Ende der Klippe und sah wie naty ins Wasser fiel. Nein das durfte nicht sein. Warum hat sie mir das angetan ich liebe sie doch.
Rückblick
Ein Mädchen mit schwarzen Locken lief an mir vorbei und Studio. Sie hatte etwas an sich was mich fasziniert. Mit den Gedanken bei den Mädchen lief ich weiter bis ich mit jemand zusammen stieß. Ich schaute auf und erkannte das Mädchen. „ tut mir leid ich hab dich nicht gesehen," sagte sie und lächelte mich an. „ nicht schlimm ich hab dich auch nicht gesehen. Ich bin maxi ," stellte ich mich vor. „ ich bin naty bis später maxi ," sagte sie und verschwand. So ein schöner Name für so ein schönes Mädchen.
Rückblick Ende
Fassungslos schaut ich die Klippe hinunter.
DU LIEST GERADE
Naxi gibt es noch Hoffnung
FanfictionNaty kommt mit ihren Leben nicht mehr klar sie versteckt alles hinter einer Maske. Was niemand weis ist das naty sich ritzt und Selbstmord Gedanken hat. Maxi der in naty verliebt ist will sie kennenlernen. Wird er hinter ihr Geheimnis kommen und ih...