9.

555 37 2
                                    

Naty's Sicht
Ich fiel immer weiter in die Tiefe meine Augen waren immer noch geschlossen. Als ich auf der harten Wasseroberfläche aufschlug presste sich meine Luft aus den Lungen. Mein Körper ging unter wie ein Stein. Luftblasen verließen meine Mund langsam aber sicher wurde mir schwarz vor Augen. Meine Lunge brannte ich wollte meinem Mund öffnen damit ich Luft bekomme aber meine Lunge füllte sich mit Wasser. Ich würde sterben das wusste ich. Mir wurde schwarz vor Augen und das letzt was ich spürte war wie jemand mich am Arm packte.
Maxi's Sicht
Ich rannte den Weg zum Strand hinunter. Die anderen folgten mir aber es war mir egal ich wollte nur naty in meinem Armen halten. Als wir unten waren kam gerade Leon aus den Wasser mit naty auf dem Arm. Ich lief ihm entgegen und nahm ihm naty aus dem Arm. Langsam lief ich aus dem Wasser zu den anderen. Behutsam legte ich naty ich auf den Boden. „ Naty kannst du mich hören?", sagte leon und suchte ihren Puls. Was ist wenn naty nicht mehr lebt? Wie kann ich nur ohne sie weiter leben? Ich liebe sie mehr als alles auf der Welt und jetzt ist meine große Liebe vielleicht tot.
Rückblick
Ich ging in Richtung Musikraum und wollte gerade reingehen da hörte ich eine wunderschöne Stimme. Neugierig schaute ich in den Raum und sah naty. Sie spielte ein Lied das ich nicht kannte aber es war wunderschön. In ihrer Stimme erkannte ich Schmerz und Traurigkeit aber auch Freude und Liebe. Gerade wollte ich wieder gehen aber da hörte naty auf Zuspielen und schaute mich an. In ihren Augen standen Tränen die sie aber schnell wegwischte und zulächeln versuchte. „ alles in Ordnung naty?", fragte ich sie. Naty nickte lächelte und ging an mir vorbei auf den Raum. Ich wollte ihr hinter her aber las ich in den Flur trete ist sie verschwunden.
Rückblick Ende
Ich schaute Naty an die sich noch immer nicht regte. Bitte las sie nicht Tod sein.

Naxi gibt es noch HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt