Kapitel 2 - Na, Süße

10.9K 715 1.6K
                                    

Heute ist mein erster Tag auf der Dream High School. Ich betrete das Klassenzimmer und jeder glotzt mich blöd an. Was haben die denn alle? Ich bin doch hässlich.

„Man, ist die geil!", höre ich eine tiefe raue Stimme von ganz hinten.

„Aber echt voll, Harry!"

„Die will ich ficken!"

Sofort laufe ich rot an und rücke mir meine Nerdbrille wieder zurecht. Das sind ja voll die Bad Boys. Obwohl dieser Harry ja echt schnucklig ist.

„Das ist Skye Destiny Hope", verkündet mein Lehrer Mister Dreamlife und zeigt auf mich. Dann sieht er mich an. „Skye Destiny Hope, setz dich doch bitte nach hinten neben Harry. Das ist noch der Einzige freie Platz."

Ich nicke schüchtern. O, jetzt muss ich direkt neben den lockigen Jungen. Was ein Zufall.

Er zwinkert mir schelmisch zu, als ich mich neben ihn setze. Dann spüre ich auch schon seine Hand auf meinem Bein. „Du bist geil", raunt er mir ins Ohr.

Ich schupse ihn weg. „Lass mich. Ich bin noch Jungfrau! Ich will das nicht! Nein, fass mich nicht an! NEIN!"

„Jungfrau?", lacht auf einmal eine kaugummikauende Blondine von vorne zu uns. Sie ist nicht so dezent geschminkt wie ich. „Du bist ja voll nicht die Bitch. Wer ist denn heute noch Jungfrau? Hier, ich zeige dir, wie man das macht!" Sie steht mit dem Hintern wackelnd auf und stolziert zu Harry. Sie zieht ihn am Kragen zu sich und steckt ihm die Zunge in den Hals. Er lässt es zu.

Mich überkommt ein seltsames Gefühl. Was ist das? Ist das diese Eifersucht von der alle reden? Ich war doch noch nie verliebt. Aber ich glaube, ich liebe Harry!

Nach dem Unterricht will ich gerade zum Sportunterricht, da werde ich von jemanden an den Spint gedrückt. „Na, Süße", raunt Harry mir zu und drückt seinen Körper an meinen. „Wollen wir rummachen?"

Ich kann nicht behaupten, dass ich diese sexuelle Spannung zwischen uns beiden nicht spüre. Ich spüre es tief in meinem Herzen bis zu meinem Arschloch. Ich liebe Harry einfach. Aber ich liebe ihn doch nicht. Er tut mir weh. „Lass mich", sage ich eingeschüchtert und sehe in seine tiefgrünen Augen.

Blau trifft grün.

„Na, Harry", ertönt eine Stimme hinter ihm. „Hast du schon ‚ne Neue?"

Er dreht sich um und lacht dreckig auf. „Ja, Skye Destiny Hope. Sie steht voll auf mich. Die werde ich als nächstes ficken."

„Gar nicht", sage ich zickig, kichere aber dann. Denn immerhin hat er ja Recht. Er ist so süß.

Dann kommt Louis zu mir und beäugt mich. „Ja, die ist geil. Ich will dann aber auch mal!"

„NEIN, ICH WILL ALS NÄCHSTES!", bockt Niall der blonde Ire und verschränkt bockig die Arme und schmollt.

„Fresse!", brüllt Harry aggressiv und stellt sich beschützend vor mich. „Nur ich bekomme sie! BOAR EY!"

Harry ist so toll und sexy. Ich liebe ihn so sehr. Wie er wohl als Vater ist? Ich glaube, ich will meine Jungfräulichkeit an ihn verlieren. Auch wenn er so gemein ist.

Ich renne so schnell ich kann einfach aus der Schule, weil ich Angst habe, die könnten mich einfach kidnappen. Luna, meine beste Freundin hat mir schon von ihnen erzählt. Sie nennen sich One Direction und entjungfern alle Mädchen auf der Schule. Ich will nicht die nächste sein. Mein Leben ist schon grausam genug.

Ich will doch nur glücklich sein.

Als ich in meinem Heim ankomme, weine ich ganz doll und schmeiße meine Zimmertür zu. Heulend lasse ich mich an der Tür auf den Boden runtergleiten. Wieso ist alles so beschissen?

Was glaubt ihr, passiert als nächstes meine Kartöffelchen? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE! <3

1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt