Kapitel 6 - WTF SCHREIB ICH HIER

7.2K 596 736
                                    

"Wo soll Harry denn sein?", frage ich entsetzt und spüre, wie ich langsam unter Nialls Gewicht einknicke, doch weil er noch immer so jammert, halte ich ihn weiterhin auf meinen Hüften

"Ich hab Angst um ihn", heult er in meine Halsbeuge.

"Wir müssen ihn suchen!", schreit jetzt Louis außer sich, der plötzlich wieder total munter zu sein scheint. "Harry ist nämlich mit seinen jungen 20 Jahren Alkoholiker und-"

"Sag nichts weiter!", unterbricht Liam ihn und hebt mit gehobener Nase den Finger. "Zum Badmobil!'

Plötzlich herrscht komplette Stille im Raum.

Zayn regt sich als erstes, der Liam unglaubwürdig betrachtet. "Was für ein scheiß Badmobil?"

Doch das alles ist ja total irrelevant, denn natürlich weiß ich, wo Harry ist, denn ich habe schon solch eine geistliche Verbindung mit ihm, dass ich weiß, dass er an diesem einen Ort ist, wo er immer die Aussicht genießt, wenn er depressiv ist und säuft.

"OMG, HARREH!', schreie ich, als ich sehe, wie 10 Leere Wodkaflaschen neben ihm stehen, während er zum See guckt.

Er schupst mich weg. "Geh weg! Ich bin ein schlechter Mensch! Ich kann dich nicht lieben!"

"Doch, du kannst, cause I Love u!"

"OMG, SKYE DESTINY HOPE I LOVE U TOO!"

"Okay, lass wieder zu den anderen, okay?"

Er zwinkert er mir zu. "Okay."

Wir kommen wieder in der One Direction Villa an und alle warten schon auf uns.

"OMG SKYE DESTINY HOPE!", schreit Louis, als wir das Haus betreten und er fällt mir um den Hals. "Ich hab mir solche Sorgen um euch gemacht!"

"Ja, Skye Destiny Hope!", kreischt jetzt auch Liam schrill. "Nur du kannst Harry beruhigen!"

"Skye Destiny Hope, ich will mit dir FIFA spielen!", schreit jetzt auch Biall glücklich und springt auf der Couch rum. "Los, los, los!"

Doch Harry nimmt meine Hand und zieht mich zu sich. "Sie ist mein Babygir, also verpisst euch!"

Plötzlich ertönt ein lauter, tiefer Schrei, der uns alle zum Schweigen bringt.

Geschockt sehen wir alle zu Zayn, der schwer atmend in der Ecke des Wohnzimmers steht und mit großen an den Haaren zieht, als sei er verrückt. "Ich halte das nicht mehr aus", redet er vor sich hin. "Ihr seid alle verrückt! Was zur Hölle ist nur los mit euch?"

"Zayn", zischt Liam ihn gefährlich zu. "Bleib in deiner verdammten Rolle, sonst-"

"CUT!"

Wutentbrannt steht die Autorin Articulair von ihrem Regisseurstuhl auf und stampft auf Zayn zu. Bestimmend hebt sie ihren Finger. "Noch einmal so eine Szene und du fliegst aus One Direction raus, verstanden?"

Doch Zayn starrt sie nur verstört an und schüttelt sie verzweifelt an den Schultern. "Tu es!", schreit er ihr ins Gesicht. "Ich werde noch verrückt zwischen diesen komischen Gestalten, die alle das gleiche Mädxhen vergewaltigen wollen!"

Doch Articulair hält sich nur missbilligend die Nase zu und stopft Zayn einen Kaugummi in den Mund. "Alles klar, Zayn. Du wirst diese Fanfiction verdummt nochmal zu Ende bringen oder ich Hetze Harry auf dich!"

"Harry?", fragt Zayn spottend und zeigt auf den Lockenkopf. "In echt kann der doch keiner Fliege was zu Leide tun!"

Wir sehen alle zu Harry, der nur grinsend und mit halb geschlossenen Augen ein Peacezeichen in die Luft hält. 

Articulair stöhnt auf und setzt sich wieder auf ihren Stuhl. "Weiter machen!"

Alle finden sich kurz wieder und dann:

"Wir alle haben Skye Destiny Hope entführt, nicht nur du!", schreit Louis zu Harry, der wieder beschützend vor mir steht.

"Nein!", schreit Harry. "Sie ist mein!"

Liam POV
Hab ich nicht eben noch meine Eingeweide ausgekotzt oder war das Louis?

Louis POV

Liam, das warst definitiv du.

Liam POV

Oh, danke Boobear. ❤️

Louis POV

Kein Ding, Bruder.

Skye Destiny Hope POV

Ich sehe nur, wie Louis und Liam sich zwinkernde Blicke zuwerfen und dann auf einmal überkommt mich ein stechender Schmerz im Unterleib.

Vor Schmerz krümme ich mich und falle weinend zu Boden.

"OMG!",  schreit Niall außer sich. "SKYE DESTINY HOPE IST SCHWANGER!!!!!!!!!"

1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt