Ich stehe auf und schminke mich erst mal DEZENT. Ich nehme mein Make Up und schmiere es mir ins Gesicht. Dann fahre ich meine Konturen mit braunem Puder nach. Dann male ich meine Augenbrauen mit schwarzem Kajal nach. Dann Lidschatten und Eyeliner mit Wing und dann noch dezent roter Lippenstift, gehilightet mit Wimperntusche. Dezent also, wie jeden Morgen.
Glücklich gehe ich in die Schule und freue mich Harry wieder zu sehen. Ich hatte letzte Nacht einen feuchten Traum mit, obwohl er mir Angst macht und mich bestimmt bald entführt. Mein Uterus hat mir das letzte Nacht zugeflüstert.
Im Unterricht angekommen, setze ich mich neben ihn. Er sieht sehr angespannt aus. Was hat er denn?
„Harry, was hast du?", frage ich ihn traurig.
Er springt sofort auf und schreit mir ins Gesicht: „LASS MICH IN RUHE! ICH KANN DICH NICHT LIEBEN! ICH BIN EIN GRAUSAMER MENSCH!" Dann schmeißt er den Tisch mit seiner Manneskraft durch den Raum, voll in Chantals Gesicht, die ihn gerade wieder abknutschen wollte. Und weil Harry so stark und dominant ist, geht er noch gleich zu dem Typ, mit dem ich gestern geredet habe hin und bricht ihm die Nase. "ICH BIN, GLAUBE ICH, EIFERSÜCHTIG AUF DICH!", schreit er ihm ins Gesicht. Und dann bricht er ihm nochmal die Nase, weil er mich so beschützen will.
Doch wieso sagt er, dass er mich nicht lieben kann? Was habe ich falsch gemacht? Doch eigentlich verstehe ich es, ich bin total hässlich und dumm. Niemand will mich.
Ich will auf ihn zu rennen und ihn stoppen, doch plötzlich erhebt er die Hand gegen mich. Er hält inne, als er sieht, dass ich Angst vor ihm habe. „Hast du Angst vor mir, Baby?", fragt er bedrückt, während Marcel, der Typ, mit der gebrochenen Nase aufheult. Auch Chantal heult, weil ihr der Tisch im Gesicht hängt. Sie reißt sich vor Wut die Extensions aus.
Ich sehe Harry ängstlich an. „Ja."
Plötzlich bricht Harry in Tränen aus und rennt aus dem Klassenzimmer, vorher haut er noch ein großes Loch in die Wand, weil er so stark ist.
„Oh mein Gott, Skye Destiny Hope!", ruft Louis plötzlich und kommt zu mir. Er nimmt mich fest in den Arm, weil ich auch weine. Er ist mein bester Freund irgendwie. Ich kenne ihn schon seit gestern. „Nimm das Harry nicht krumm", flüstert er mir zu und streichelt mir über mein langes, braunes Haar. „Er ist ein sehr komplizierter Mensch. Ich glaube, er liebt dich."
„Wir alle lieben dich", sagt auf einmal Liam, der mich ebenfalls in den Arm nimmt.
„GRUPPENUMARMUNG!!!!!!1111!!!!", kreischt auf einmal Niall schrill auf und wir alle drücken uns fest, Zayn mit inbegriffen.
„Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe", weine ich laut. „Ich bin doch voll der Loser."
„Ach, nein", sagt Liam jetzt. „Du bist perfekt. Willst du zu uns in die Villa ziehen?"
Ich schüttle erschüttert den Kopf und renne von ihnen weg in die Ecke des Klassenzimmers. „WAS? NEIN! IHR MACHT MIR ANGST!"
„O, doch du kommst mit", raunt Zayn. „Wir wollen dich alle entjungfern!"
Doch plötzlich kommt Louis zu mir, drückt mir ein Tuch vor den Mund und ich verliere das Bewusstsein.
DAS WAR ALLES EIN TRICK!
Na, meine Kartöffelchen? Immer fleißig Voten, gell? Findet ihr Harry auch so männlich wie ich?
DU LIEST GERADE
1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODY
Humor"OMG Skye Destiny Hope, geh nicht, wir lieben dich doch!" Skye Destiny Hopes Familie ist tot. Sie ist allein und niemand mag sie, jetzt wo sie im Waisenhaus lebt. Ständig wurde sie auf ihrer alten Schule gemobbt, bis sie auf magische Weise umzieht u...