Kapitel 8 - Holy Crap

7.4K 532 582
                                    

Ich hatte mal wieder Bock :D

Ich bekam mein Kind und zwei Tage später, werde ich durch Harry geweckt, der mir ein Flummy an den Kopf wirft. Ich schrecke auf und sehe ihn, wie er in Lederjacke und engen Lederhosen, die quietschen, wenn er läuft, neben meinem Bett steht und mich böse ansieht, mir ein Lederkleid zuwirft.

"Zieh das an", sagt er und dreht sich um, wodurch wieder alles an ihm quietscht. "Wir fahren jetzt zu einem Streetrennen."

"Zu einem S-S-Streetrennen?", frage ich ihn und ziehe mir das enge Kleid an, das auch quietscht und ich kann mich kaum darin bewegen. "Ist das nicht illegal?"

"Ich scheiß drauf!", schreit Harry mich an und er will den Arm heben, um mich zu schlagen, doch schafft es nicht, weil das Leder zu eng ist , worauf er aufknurrt. "Mist. Egal. Mitkommen."

Wir steigen in sein fettes Auto, das mattschwarz ist und brummt und brummt und hinter uns fahren die anderen Boys von 1D.

"Ich stelle dir jetzt meinen Kumpel vor", sagt Harry, als er angestrengt - damit seine Kleider nicht reißen - aus dem Auto steigt und schmeißt die Tür verkrampft zu. "Justin. Er ist sehr gefährlich, also pass lieber auf, was du sagst, du Kuh."

Eingeschüchtert von alldem, was sich um uns herum abspielt, nicke ich und folge Harry, der breitbeinig in seinen Lederhosen vor mir läuft. Überall sind coole, fette Autos und mindestens milliarden Leute und Frauen und Männer und alle gaffen mich an, obwohl ich voll hässlich bin. Und alle sehen Harry eingeschüchtert an. Ich hätte auch Angst vor ihm, vor allem wegen seinen Lederklamotten.

"Ahhh!", macht ein Kerl, der blonde Haare hat und eine Sinnenbrille trägt. Er klopft Harry auf die Schulter, weil Harry es nicht schafft, seinen Arm auszustrecken. "Da ist ja mein Freund, Harry, der Rächer. Wen hast du denn da?"

"Skye Destiny Hope", erklärt Harry und lehnt sich steif an ein Auto. "Meine Sklavin. Skye Destiny Hope, das ist Justin, Beebzs, the Bieber, die Klinge. Aber du kannst ihn auch einfach Danger nennen."

"Danger", fiepe ich und starre Justin an, der mir gefährlich nahe kommt, worauf Harry böse guckt.

"Ja", raunt Justin, Beebzs, the Bieber, die Klinge, Danger, mir zu. "Hast du Angst?"

Ich schüttle vor Angst den Kopf.

"Das hätte ich lieber nicht gemacht", sagt Harry im Hintergrund und plötzlich zieht Justin, die Klinge eine schwarze Waffe hervor und hält sie mir unter die Nase.

Ich schlucke schwer und starre darauf. "W-W-W-W-W-Was?"

Und mit einem Mal schmeißt Justin, the Bieber die Hände in die Luft und öffnet weit seinen Mund, tanzt auf der Stelle herum. "HULA HULA HULA HULA HULA!"

Ich bleibe stocksteif auf der Stelle stehen, sehe zu, wie er mir Angst macht und von einem Bein zum anderen springt, mit den Fingern wackelt.

"HOOOOLA HULA HULA HUUUUUUHLLALALALLAAAA!"

"Okay, das reicht!", schreit Harry im Hintergrund wieder und stampft zwei schnelle, quietschende Schritte zu Justin, zieht ihn von mir weg. "Das war genug, ich brauche sie noch!"

Justin entzieht Harry seinen Arm und steckt seine Waffe weg. "Halts Maul, sie war selbst dran schuld."

Harry kneift die Augen zusammen und hebt seinen Zeigefinger, worauf seine enge Lederjacke knartscht. "Ich bin der Stärkste hier, du weißt, ich kann dich einfach ermorden, du Kuh."

"Sorry", sagt Justin plötzlich eingekauert und hebt die Hände. "Aber wir fahren jetzt." Er dreht sich zu mir und haut mir auf den Hintern, was mich aufquiecken lässt. "Wer gewinnt, bekommt Skype Destiny Hope."

"Deal", sagt Harry und quietschend schlagen sie ein.

Justin setzt sich in seinen gelben Twingo und Harry und ich steigen in sein schwarzen Audi.

"Harry", fiepe ich. "Das kannst du nicht machen. Du kannst mich nicht einfach verwetten!"

"Fresse!", schreit Harry und wieder will er den Arm heben, um mich zu schlagen, doch es klappt erneut nicht, worauf er aufschreit und sein Motor startet. "Ich gewinne immer, ich bin der King Master und habe Streetrennen studiert!"

Ich keuche und sehe geradeaus, als wir zur Startlinie fahren. Das is so aufregend, niemals hätte ich gedacht, dass ich mal hier ende, nur weil One Direction mich entführt. Es ist so unrealistisch, aber saugeil.

"3!", schreit die Tussy, die zwischen Justin, der Klinge und Harry, dem Rächer steht.

"Ich muss dir etwas sagen", sagt Harry und lässt seinen Motor aufbrummen.

"2!"

Ich drehe meinen Kopf zu ihm.

"Du musst nichts darauf antworten", sagt Harry und gibt schon im Stand Gas.

"1!"

"Ich love dich, Skype Destiny Hope, du Kuh, du bist geil und - Halt dich fest!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt