Kapitel 4 - Lol

8.8K 728 1.7K
                                    

Ich wache durch ein nasses Gefühl in meinem Gesicht auf. Schlagartig öffne ich die Augen und starre direkt auf den weit geöffneten Mund von Harry, der mir gerade quer durchs Gesicht leckt.

„Ähh", mache ich total überfordert mit der Situation und warte, bis er fertig ist. „Was tust du da?"

Er schiebt sich die Zunge wieder in den Rachen und zwinkert mir schelmisch zu. „Du schmeckst so gut, Kitten."

Sofort werde ich rot. Er findet, dass ich gut schmecke? Das ist ja süß. Ich sehe mich in dem Zimmer um, in dem ich liege. Uh, ein Kind Size Bett und ein fetter Plasma Flachbildfernseher mit richtig dicken Boxen schwebt einfach so in der Luft. Harry muss reich sein, wenn er sich so was leisten kann.

„Na, gefällt dir was du siehst?", raunt Harry mir zu und knabbert an meinem Ohrläppchen. Erst jetzt fällt mir auf, dass er nackt ist.

Ich muss mehrmals blinzeln. Er denkt bestimmt, ich hätte so gestarrt, weil er nackt ist, aber eigentlich fand ich den Fernseher nur cool. „Ja, gefällt mir echt bombe", lüge ich und beiße mir auf die Lippe.

Im nächsten Moment haut mir Harry voll eine in die Fresse. „HÖR AUF DIR AUF DIE LIPPE ZU BEISEN! DADDY HASST DAS!"

Ich keuche vor Schmerz und nicke eingeschüchtert. „Okay, sorry."

„NENN MICH DADDY!"

„Okay, s-s-s-s-s-s-s-s-s-s-sorry, Daddy", stottere ich vor Angst.

Jetzt küsst Harry mich und der Schmerz ist sofort vergessen. Er hat aber auch echt Stimmungsschwankungen. So ist er eben, mein Harry. Im nächsten Moment zieht er mich aus dem Bett und mir fällt auf, dass ich eine Snoopy Boxershorts und ein Hemd trage. Cool. Wir gehen aus dem Zimmer, Treppen runter in ein großes Wohnzimmer, wo ich schon die anderen von One Direction sehe.

„Da ist ja unsere Sklavin!", ruft Liam und zwinkert mir dreckig zu.

Harry knurrt und zieht mich auf die Couch auf seinen Schoß. Er hat 'nen Ständer. Lol.

„W-W-W-W-Wieso bin ich hier?", frage ich ängstlich in die Runde.

„Weil wir dich alle entjungfern wollen", zwinkert Liam und leckt sich angegeilt über die Lippen.

"Man kann jemanden nicht mehrmals entjungfern", murrt Zayn zu sich selbst und reibt sich gereizt die Nerven. "Wieso will das hier niemand verstehen?"

„A-A-A-A-A-Aber warum?", frage ich wieder.

„Darum halt!", schreit Harry und haut mir wieder in die Fresse.

Mein Kopf schellt auf die Seite und ich beginne sofort zu weinen.

„O, nein, das wollte ich nicht, nicht weinen!", jammert Harry und umfasst mitleidig mein Gesicht. „Tut mir leid! Verzeihst du mir?"

Ich grinse breit, weil er so süß ist. „Ja." Manchmal ist Harry echt komisch. Er hatte bestimme eine schwere Vergangenheit.

„Ich will aber nicht von euch entjungfert werden", sage ich jetzt zu den anderen.

„Mist", seufzt Louis. „Dann war der ganze Plan ja umsonst."

„Egal!", kreischt Niall und springt wild auf der Couch rum. „Niall hat Hunger, Niall hat Hunger!"

Aus dem Augenwinkel sehe ich Zayn, wie er sich ein Facepalm gibt. „Wieso spiele ich überhaupt in dieser bescheuerten Fanfiction mit?", murmelt er leise.

„Weil du dafür 'ne Mille bekommst und jetzt Maul halten!", meckert Liam.

Sofort ist Zayn wieder still und verdreht die Augen.

„Okay, jetzt, wo der ganze Plan für den Eimer war, können wir ja beste Freunde werden, wie findest du das?", freut sich Louis.

„Ja, beste Freunde!", kreischt Niall wieder und springt von der Couch. „GRUPPENKUSCHELN!"

Alle kuscheln miteinander. Nur Harry nicht. Der guckt nur aggressiv zu uns. Ich glaube, er ist eifersüchtig.

Harry POV

OMG, ich bin so eifersüchtig.

Skye Destiny Hope POV

Ich koche für Niall was zu essen und füttere ihn, weil ich es süß finde, wie hängen geblieben und STRUNZ DOOF dieser Junge eigentlich ist. Hihi.

Zayn kommt in die Küche, als er sieht, wie ich Niall gerade den Babybrei mit einem Plastiklöffel in den Mund schiebe. „Niall, glaubst du nicht, dass du das selbst kannst? Und what the fuck ist das?" Er nimmt das Glas mit dem Babybrei in die Hand. „Ist das Babybrei, Alter?"

Niall reißt es ihm aus der Hand und stellt den Brei wieder hin. „Lass das, Zayn", weint er und verschränkt beleidigt die Arme. „Ich will das so. Los, Niall will mehr", sagt er zu mir und hält den Mund offen.

Ich kichere und schiebe ihm den Löffel in den Mund.

Harry guckt wieder zu uns und ballt die Fäuste.

Harry POV

OMG, ich bin so eifersüchtig.

Skye Destiny Hope POV

Zayn geht weg.

Hallo, ihr Kartöffelchen! Ich hoffe, euch gefällt die Story so weit! Immer schön voten und Kommiiiis schreiben , bittöööööööÖ! ICH LOVE euCH MUEHHWHAHA AKUSS SSS


1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt