I AM BACK LADIES LETS START THIS SHIT
Ich krümme mich weiter vor Schmerz auf dem Boden und erst jetzt wird mir bewusst, dass Niall recht hat.
Ich bin wirklich schwanger!
Ich habe schon die totale Wampe, wieso ist mir das nie vorher aufgefallen? Wieso hat Harry nichts gesagt? Ich wette, er wusste, dass ich schwanger bin, aber hat es für sich behalten, weil er Angst hat, er könnte ein schlechter Vater sein, sein er früher eine grausame Kindheit hatte, mit einem schlechten Vater und dadurch ist er traumatisiert, was gleichzeitig sein Verhalten und seinen Daddykomplex erklärt, aber das macht auch keinen Sinn, weil Daddykomplexe oftmals nur bei Frauen auftreten, die auf Männer stehen, die ihren Daddy spielen sollen, was gleich bedeutet, dass Harry auf Männer steht und das wiederum bedeutet, dass Harry schwul ist!
Doch ich behalte dieses höchst kompliziert erklärte Geheimnis erst mal für mich, denn gerade gebäre ich mein Kind.
„HEILIGE SCHEIßE, WAS SOLLEN WIR TUN?", kreischt Liam verzweifelt, als ich mittlerweile schon gefühlt tausend Liter Fruchtwasser verliere und wie eine Leiche auf dem Boden liege.
„KÖNNT IHR DAS KIND SCHON SEHEN?", schreit Niall und versucht einen Blick zu ergattern, doch die anderen versperren ihm die Sicht.
„Ich kann das nicht!", schreit nun Harry und haut Niall ins Gesicht, weil er so wütend ist. „Ich kann kein Kind bekommen, ich hatte eine schwere Vergangenheit!"
Ich will mich aufrappen und Harry vom Gehen abhalten, doch es gelingt mir nicht. Ich kann den kleinen Fötus bereits spüren und wie er versucht aus meinem Muttermund zu krabbeln.
„Wir müssen einen Arzt rufen!", sagt Liam hektisch und greift nach dem Hörer auf der Theke. „Skye Destiny Hope stirbt sonst und ich liebe sie, deswegen darf sie nicht sterben!"
„DU LIEBST SIE?", schreit nun Louis zu Liam und reißt ihm das Telefon aus der Hand. Er schmettert es gegen die Wand. „Ich liebe sie! Niemand anders!"
Und augenblicklich attackiert Liam Louis und die beiden prügeln sich auf dem Boden. Sie wellern sich in meinem Fruchtwasser, doch das scheint sie nicht zu interessieren.
„Hey!", schreit nun Zayn und zieht die beiden auseinander, die getränkt in Fruchtwasser sind.
Niall weint in der Ecke und nuckelt an seinem Daumen, weil er diesen ganzen Stress nicht aushält. Ich wünschte, ich könnte ihm die Brust geben.
Doch ich liege immer noch hier und gebäre Harrys Kind.
„Skye stirbt hier und ihr habt nichts Besseres zu tun, außer euch zu prügeln?", schreit Zayn die beiden an und nimmt sich das Telefon. „Ich rufe jetzt einen Krankenwagen und ihr haltet alle eure Fresse!" Er hält sich das Phone ans Ohr. „Ich weiß zwar nicht, wie zur Hölle diese Tante hier nach nicht mal vierundzwanzig Stunden schwanger werden konnte, aber ich verstehe hier sowieso nichts mehr! Danke Articulair! Ich bin voll mit Fruchtwasser!"
Articulair grinst und sieht der Szene weiter von ihrem Registuhl zu.
„Ich weiß, wie wir ihr helfen können!", schreit nun Louis und scheint total überzeugt von seiner Idee zu sein. Er rennt in die Küche und kommt mit ganz vielen Karotten im Arm wieder zurück. Manche fallen ihm runter und man sieht kaum noch seinen Kopf, weil er so viele trägt. „Hier! Das sollte helfen!"
Ich schreie auf, als er mir den ganzen Haufen Karotten auf den Körper schüttet und ich nun wie ein Pferd hier liege, was mit Karotten gefüttert wird.
„Was soll das?", meckert Zayn und kickt die Karotten von mir weg. „Wieso Karotten, du idiot?"
Louis hebt wie ein Proffessor den Finger und sagt schlau: „Karotten sind die Antwort auf alles. Ich liebe Karotten."
„Ahhhh", stöhne ich auf, als ich das Kind immer mehr spüre und wie es aus meinem Körper entweichen will.
„du hast sie doch nicht mehr alle!", schreit Zayn und tritt ausversehen mich, als er die Karotten von mir entfernen will, worauf ich aufschreie. „Halt die Klappe, Skye Destiny Schlampenhope! Was lässt du dich auch von Harry vögeln?"
„E-E-E-Er hat mich", quäle ich hervor und will verzweifelt nach etwas greifen, doch greife nur in die Luft. Ich habe das Gefühl zu sterben, weil ich so viel Blut verliere. „Er hat mich vergewaltigt."
Zayn verdreht die Augen und rauft sich die Haare. „Toll! Auch noch ein ungewolltes Kind! Noch so ein Niall!"
„Ich war gewollt!", weint Niall, der noch immer in der Ecke sitzt.
„Ich hab noch eine Lösung!", ruft nun Louis wieder aus und rennt in die Küche. Er schnappt sich die komplette Besteckschublade und kippt alles über meinen Körper rüber. Jeder Schlag der Gabeln und Löffel und Messer schmerzt höllisch, doch er hört nicht auf, bis alles ausgeschüttet ist.
Als er fertig ist, lässt er die Schublade zu Boden fallen, die mir auf die Stirn knallt und ich habe das Gefühl, in Ohnmacht zu fallen.
Wieder hebt er den Finger und sagt: „Wenn Karotten nicht helfen, dann das! So sagt es meine Oma immer!"
Und mit einem Mal ertönt ein lauter, hoher, shriller, ohrenbetäubender Schrei und alle sehen zu Liam, der mit den Händen an dem Kopf und knallroter Birne vor sich hinkreischt, während er das geschirr auf mir sieht.
„Was ist denn jetzt los?", schreit Zayn.
„LÖFFEL!", kreischt Liam und rennt von uns weg in Richtung der Fenster, die vom zehnten Stock nach ganzen unten reichen. „ICH HASSE LÖFFEL!"
Und dann springt er durch das Fenster in die Freiheit.
DU LIEST GERADE
1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODY
Humor"OMG Skye Destiny Hope, geh nicht, wir lieben dich doch!" Skye Destiny Hopes Familie ist tot. Sie ist allein und niemand mag sie, jetzt wo sie im Waisenhaus lebt. Ständig wurde sie auf ihrer alten Schule gemobbt, bis sie auf magische Weise umzieht u...