Nochmal Kapitel 5, weil das andere gesperrt wurde

7.2K 465 677
                                    

„Skye Destiny Hope?", ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir, während ich Niall mit meinem angeleckten Finger die Reste von dem Babybrei von seinem Mundwinkel wische.

Ich drehe mich um und sehe direkt in Louis ozeanblaue Augen. „Ja, Louis?"

Er grinst schüchtern. „Nenn mich Boobear."

„Okay. Boobear, was gibt's?"

Louis zieht mich am Handgelenk durch das Wohnzimmer, vorbei an Harry, der uns angespannt hinterherstarrt. Es läuft Schaum aus seinem Mund. Hat er Tollwut? Louis und ich kommen in Louis Zimmer an und er sitzt sich mit mir auf's Bett.

„Hör zu", beginnt er das Gespräch und nimmt meine Hand. „Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ... Ich liebe dich! So! Jetzt ist es raus! ICH LIEBE DICH!" Er bespringt mich und küsst mich einfach auf den Mund.

Vor lauter Schock, erwidere ich den Kuss, doch bin immer noch total GESCHOCKT. Er liebt mich? Liebe ich ihn auch? Nein, ich glaube nicht. Ich liebe Harry. Er ist viel cooler, als Louis und so männlich, zeigt mir immer, wer der Boss ist. Auch, wenn er mich immer schlägt. Das ist halt Harry.

Als Louis mit seiner Hand unter mein Hemd fährt, wird er plötzlich einfach WEGGERISSEN! SCHOCK! OMG, WER KANN DAS NUR SEIN?

Harry steht wie mein goldener Ritter vor dem Bett und schmeißt Louis einfach mit seiner Manneskraft gegen die Wand, sodass Louis Blut spuckt. Doch das ist Harry nicht genug. Er geht hin und haut Lois immer wieder mit der Faust ins Gesicht, bis Louis weint. „DU FASST NIE WIEDER MEIN MÄDCHEN AN, VERSTANDEN?", schreit er ihm ins Gesicht. „NIE WIEDER! BOAR EY!"

Louis nickt nur eingeschüchtert und erstickt fast an seinem eigenen Blut, aber das ist mir egal. Harry ist ja wohl mal super süß!

Harry dreht sich zu mir und haut mir eine in die Fresse. „Mach das nie wieder!", schreit er aufgebracht und es schäumt wieder etwas Weißes aus seinem Mund. "Du gehörst mir, Kitten! NIEMAND ANDEREM! VERSTANDEN?"

Ich nicke glücklich. Hach, er ist einfach mein Beschützer, dieser Harry. Wir lassen Louis einfach in dem Zimmer liegen und gehen Hand in Hand die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo Liam, Niall und Zayn auf der Couch sitzen und Fernseher gucken. Harry zieht mich wieder auf seinen Schoß, ganz weit weg von den anderen.

Louis POV

Autschi mautschi.

Harry POV

OMG, sie gehört so mir, diese Bitch.

Skye Destiny Hope POV

Plötzlich steht Liam auf und zieht mich in die Küche. Er nimmt mich und drückt mich gegen den Kühlschrank, der augenblicklich umfällt und den Herd zerstört. Wir sehen nach, ob die anderen es gehört haben. Niemand hat mitbekommen, dass wir gerade die Küche kaputt gemacht haben.

„Omg, Skye Destiny Hope, ich muss es dir einfach sagen", raunt Liam mir zu, als er auf mir liegt. „Ich liebe dich!" Dann küsst er mich.

Vor lauter Schock erwidere ich den Kuss. Ich bin so GESCHOCKT. Omg, er liebt mich? Liebe ich ihn auch? Ne. Ich liebe Harry.

PLÖTZLICH wird Liam von mir runtergezogen und ich sehe, wie Harry ihn mit Schaum vor dem Mund verprügelt, bis er seine Eingeweide erbricht. Harry ist so stark, er kann Liam dazu bringen, seine Eingeweide erbricht. So sweet. Er schreit Liam an, dass ich ihm gehöre und dann zieht er mich unsanft zu sich, haut mir wieder eine in die Fresse. „Niemand fasst dich an, Kitten! Du kommst jetzt mit mir!" Dann reißt er mich wieder die Treppen hoch in sein Zimmer.

Er drückt mich gegen die Wand. Mal wieder. Immer gegen die Wand. „Ich werde dich jetzt vergewaltigen", raunt er mir ins Ohr und knabbert etwas daran. Dann saugt er an meinem Hals, bis ein Knutschfleck entsteht. "Jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst, Kitten!"

Doch ich schupse ihn weg. „Nein, ich will das nicht!", kreische ich ängstlich. „Ich bin Jungfrau!"

Wieder haut Harry mir eine rein und ich weine. „Gleich nicht mehr!" Er zieht mich am Handgelenk aufs Bett und reißt mir die Klamotten vom Leib. Er zieht sich ebenfalls aus und ich sehe seine dickes Glied. Uh, yeah, der ist ja riesig! Sofort habe ich Bock auf Sex. „Wusste ich doch, dass du mir nicht wiederstehen kannst", sagt er schelmisch grinsend und dringt mit einem Ruck in mich ein.

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", kreische ich vor Schmerz. Doch dann geht's. „Uh, yeah, geil, ahhh, ja, uhhhhhhhh, entjungfer mich!"

„JA, TU ICH DOCH!", stöhnt Harry laut und nach zwei Sekunden kommt er. „Uh, yeah", keucht er leise und legt seinen Kopf auf meine Brüste. „Das war geil."

Ich streichle ihm durch die wilden Locken und fühle mich so wohl. Ich hatte Sex mit Harry. Auch, wenn er mich eigentlich vergewaltigt hat. Es war cool.

„Ich liebe dich", höre ich Harry leise sagen.

Ich reiße die Augen auf. „Was hast du gesagt?"

Ruckartig steht er auf und haut mir auf die Fresse. „Ich hab nichts gesagt! Ich liebe dich nicht! Du bist meine Sklavin!" Dann verschwindet er aus dem Raum.

Traurig gehe ich die Treppen runter, um nach ihm zu sehen, doch er ist nirgends.

Niall kommt auf mich zugerannt und springt auf meine Hüfte. „Skye Destiny Hope, ich habe Angst! Harry ist einfach abgehauen!"

Auch wenn er echt schwer ist, streichle ich ihm beruhigend durchs Haar. „Keine Angst, Niall. Ich bin doch da."

Ich frage mich, wo Harry ist. Und wieso er so Stimmungsschwankungen hat.

Lasst mir mal ein paar Kommisisisisis daaa <333

1D will nur MICH!! (One Direction Fänfiction) PARODYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt