Soo :) Dieses Kapii widme ich auf jeden Fall Coco:) Weil ich ohne sie heute gar keinen Part mehr hochgeladen hätte ;D Sie hat so süß gequengelt:D Leßt es euch durch! Viel Spaß:*
Louis´ POV:
Oh Mann. Harry hatte aber auch schlechte Laune heute. Hoffentlich besserte sich das über den Tag hinweg ein bisschen. Niall musste wohl gerade das Gleiche gedacht haben den er sah mich nur mit einem Schulterzucken an. Also liefen wir, auf Wunsch unseres Mister Styles hin, sofort zum Kofferband. Wir hatten Glück und unsere Koffer kamen ziemlich früh sodass wir nicht sonderlich lange warten mussten, was Harrys Laune bestimmt nicht gebessert hätte. Endlich war es soweit und wir standen vor dem Flughafen. Wir sahen uns nach Harrys Großonkel um. Er hatte Harry Bescheid gegeben, dass er uns eigenständig vom Flughafen abholen wollte. “Hey! Dahinten ist er.” rief Harry plötzlich und steuerte auf ein Auto zu was etwas Abseits des ganzen Geschehen hinter einer Säule parkte. Ich sah Zayn an, der neben mir stand. Er sah mich genau in diesem Augenblick ebenso an. Wir zuckten mit den Schultern und folgten Harry zu dem Auto. “Hey Onkel Bruce.” begrüßte dieser soeben den Mann der aus dem Auto stieg. Sie umarmten sich kurz. Dann zeigte Harry auf uns. “Onkel Bruce, das sind Liam, Zayn, Louis und Niall.” stellte er uns kurz vor. “Freut mich euch kennenzulernen Jungs. Seit froh das wir diesen kleinen Bus haben, sonst würde es wohl etwas eng werden.” zwinkerte er uns zu. Ich weiß nicht wieso aber ich mochte ihn sofort. Er hatte so etwas an sich, was ihn besonders nett wirken ließ. Wir halfen Bruce das Gepäck im Autobus zu verstauen und stiegen dann selbst ein. “Okay Jungs, machts euch bequem. Es wird ne lange Fahrt werden.” rief Bruce uns von vorne zu. Harry saß neben ihm auf dem Beifahrersitz und schaute stur aus dem Fenster. “Wie geht’s euch so?” fragte Bruce uns gerade. “Naja… geht so.” antwortete Harry nur. Bruce schaute uns durch den Rückspiegel an. Ich konnte nichts tun außer bloß mit den Schultern zu zucken. “Und euch anderen? Freut ihr euch schon ein bisschen auf unseren kleinen Bauernhof und so?” fragte er uns. “Ja, total. Ich freu´ mich schon tierisch.” antwortete Niall hinter mir. “Ja, ich mich auch.” stimmte Zayn zu. “Joap!” rief auch Liam. “Na das ist doch schön.” antwortete Bruce von vorne. “Sina wird euch bestimmt gefallen. Sie ist die Großnichte von Tante Helga. Sie ist wirklich sehr nett und wird sich ein bisschen um euch Lümmel kümmern.” schmunzelte er. “Na toll. Ein nerviges Mädel was wahrscheinlich auch noch ein Riesenfan ist. Yipie.” ätzte Harry. “Hey junger Mann. Rede nicht so über sie. Sie ist wirklich ein liebes Mädchen und ich glaube ein “Riesenfan” ist sie auch nicht. Du wirst sie mögen.” erwiderte Bruce. Harry schaute nur weiterhin stur aus dem Fenster. “Ich find´ es nett von ihr, dass sie sich um uns kümmern will. Wie alt ist sie?” fragte Niall. “Sie ist sechzehn. Aber sie hilft tüchtig auf dem Hof als wäre sie schon viel erwachsener. Was ist eigentlich heute los mit dir Harry?” fragte er. “…müde.” muffelte dieser. “Aber eigentlich bist du es doch gewohnt, manchmal früh aufzustehen.” harkte er weiter nach. “Hmh…” meinte Harry nur. Es hatte echt keinen Sinn weiterhin mit ihm darüber zu diskutieren. Das sah Bruce anscheinend auch ein und schwieg für die restlich Zeit der Fahrt.
Sinas POV:
Ich war gerade im Bad und putzte meine Zähne. Eigentlich wollte ich nachdem ich fertig war sofort auf den Hof damit ich die Gäste empfangen könnte. Doch daraus wurde nichts da mich meine Oma dazu verdonnerte mit ihr “Osterputz” zu machen. “Auf dem Hof hilfst du doch auch immer mit! Wieso kannst du mir dann nicht hier auch mal helfen?” fragte sie und drückte mir mit einem Grinsen den Putzeimer in die Hand. Also half ich meinem lieben Großmütterchen mit ihrer Arbeit und putzte die Fenster im Haus. Das beanspruchte eineinhalb Stunden kostbare Zeit. Bis ich mich dann mit einem Schmatzer auf die Wange von meiner Oma verabschiedete. “Menno… inzwischen sind die Jungs bestimmt schon da!” dachte ich und lief in Windeseile auf den Hof. “Na kleine, wieso hast du´s so eilig?” hielt mich Manuela auf die gerade bei den Pferden war. “Ich wollte die Gäste empfangen.” erklärte ich ihr. “Die sind gerade angekommen. Ich glaube sie wollen erst mal ein bisschen für sich sein. Hilf´ mir doch eben im Stall und danach kannst du sie begrüßen.” schlug sie mir vor. Ein bisschen widerwillig schnappte ich mir die Mistgabel und ging damit in Salomons Box um sie sauber zu machen. “Sind sie nett?” fragte ich plötzlich. “Wer?” “Na die fünf Jungs natürlich!” “Ich weiß nicht genau… Ich hab noch nicht sonderlich viel mit ihnen geredet. Eigentlich noch gar nicht. Ich hab sie nur aus dem Fenster beobachtet als sie angekommen sind. Aber auf den ersten Eindruck erscheinen sie ganz nett. Und sie sehen verdammt gut aus.” zwinkerte sie mir zu. Ich verdrehte kurz die Augen um ihr zu symbolisieren das mich so etwas nicht sooo sehr interessierte. “Hauptsache sie sind nett.” sagte ich. “Und nicht so langweilig.” fügte ich lachend hinzu.
DU LIEST GERADE
These moments with you (A 1D FF)
FanfictionDie 16- jährige Sina hilft ihrer Großtante auf dem Lande. Ihr angeheirateter Großonkel Bruce hat etwas anzukündigen- Sein Neffe kommt und verbringt Ferien auf dem Hof. Und der Neffe ist niemand geringeres als- Harry Styles! Und der hat noch mehr dab...