Liams POV:
Ich wachte auf, streckte mich und stand schließlich auf. Heute war es soweit: Der Abschied von allem hier. Nachdem ich mich fertig gemacht und schon mal angefangen hatte meine Sachen zu packen, ging ich nach oben um zu frühstücken. Die anderen saßen trübselig am Tisch und stocherten in ihrem Essen herum. "Moin, Jungs!" begrüßte ich sie. Sie nickten mir alle nur kurz zu und schauten nicht mal auf.
Nach dem Frühstück kam Sina. Sie half uns, unsere restlichen Sachen zu packen. Dann gingen wir noch kurz zu ihren Großeltern um uns von ihnen zu verabschieden. Auch im Stall verabschiedeten wir jedes einzelne Tier. Ein letztes mal stiegen wir noch die Leiter zum Heuboden hoch um uns auch von unserem Lieblingsplatz zu verabschieden. Dann war es soweit. Wir standen vor Bruce' Wagen der uns bereits vor drei Wochen auf den Hof gebracht hatte und hievten unsere Koffer in den Kofferraum. Da kein Platz mehr frei war, musste Sina hier bleiben. Als wir fertig waren, gingen Bruce und Helga noch kurz ins Haus und wir zu Sina. Als erstes nahm sie Zayn in den Arm. "Ich werd' dich vermissen, Zayni!" nuschelte sie mit Tränen in den Augen. Dann lösten sie sich voneinander und Zayn stieg ins Auto. Als nächstes war Louis dran und dann ich. Auch wir stiegen schonmal ein. Blieben noch Niall und Harry...
Nialls POV:
Da stand ich nun. Gemeinsam mit Harry vor Sina um Abschied zu nehmen. "Wir werden uns wieder sehen!" murmelte Harry und nahm Sinas gesenktes Kinn in seine Hand. Sie schluchzte und fiel uns dann beiden in die Arme. Harry gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Ich werd' euch dann mal alleine lassen!" beschloss ich. "Oh, Nialler!" heulte Sina auf und schloss nun nur mich in ihre Arme. Ich streichelte ihren Kopf und strich ihr beruhigend über den Rücken. Auch ich würde am Liebsten losheulen aber ich versuchte stark zu bleiben. Ich hielt sie ein bisschen von mir weg und wischte ihr die Tränen von der Wange. Dann umarmte ich sie noch ein letztes mal und stieg dann ebenso wie Zayn, Louis und Liam vor mir in den Wagen.
Harrys POV:
Sina! Sina! Sina! Das war das einzige was mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrte. Ich musste mch jetzt und hier von ihr verabschieden. Ich wusste nicht für wielange aber ich wusste, dass es nicht für immer war. Ich liebte dieses Mädchen und zwar so sehr wie keine andere. "Harry!" schluchzte Sina. "Ich liebe dich, Prinzessin!" hauchte ich ihr zu. Dann küsste ich sie ein letztes mal zärtlich auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss und dann lagen wir uns für kurze Zeit einfach in den Armen. Plötzlich ging die Haustür auf und Onkel Bruce kam heraus. "Harry, wir müssen los! Sonst verpasst ihr euer Flugzeug!" rief er mir zu. Ich löste mich von Sina. "Wir werden uns wiedersehen! Glaub' mir! Ich liebe dich!" Dann steig ich hinter den Jungs her in den Wagen. Die Tür ging zu und das Auto fuhr an. Ich erhaschte einen letzten Blick auf Sina, das Mädchen was ich über alles liebte. Dann bog das Auto um die Ecke und der Hof war verschwunden. Ich konnte meine Tränen einfach nicht zurück halten und kurz darauf spürte ich, wie mir eine der nassen Gefährten über die Wange rollte. "Es wird alles gut! Ihr werdet euch wiedersehen!" versuchte Louis mich aufzumuntern. "Ja, ja das werden wir!" redete ich mir selbst ein. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Ich war so kaputt, dass ich irgendwann einfach im Auto einschlief.
Sinas POV:
Jetzt war alles vorbei. Die Jungs waren wieder weg, mein Alltag begann wieder normal zu werden. Ich vermisste sie jetzt schon schrecklich aber das Leben musste weitergehen. Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und versuchte mich ein bisschen abzulenken indem ich zu den Pferden ging. Nach noch nicht mal einer halben Stunde kam die erste Sms:
'Ich vermisse dich! Wir werden uns wiedersehen! Kopf hoch, Prinzessin! Ich liebe dich! Dein Harry xX <3'
Ich musste schmunzeln. Ja! Das war er: Mein Harry <3
Ende <3
So meine Süßen (: Das ist das Ende der Geschichte (: Bitte leßt eich doch noch den 'Anhang' durch ich hätte nämlich noch ein paar Fragen an euch Leser :3 Gerade bei dem letzten Kapitel würde ich mich über viele Rückmeldungen freuen (auch für das gesamte Buch!) Ich danke euch so sehr, dass ihr mein Buch bis hierhin und bis zum Schluss gelesen habt *-* :* Ich liebe euch :* LG Ninaa (:
Zum Schluss einfach noch ein Bild von den Jungs (: *-*
DU LIEST GERADE
These moments with you (A 1D FF)
FanfictionDie 16- jährige Sina hilft ihrer Großtante auf dem Lande. Ihr angeheirateter Großonkel Bruce hat etwas anzukündigen- Sein Neffe kommt und verbringt Ferien auf dem Hof. Und der Neffe ist niemand geringeres als- Harry Styles! Und der hat noch mehr dab...