Hier ist das nächste Kapii :) Es ist nur ein kurzes weil so die Aufteilung besser ist und soo ;) Hoffe ihr versteht das :o
Sinas POV:
Ich war endlich fertig mit ausmisten. Während ich Salomon und Gräfin wieder reinholte fertigte Manuela wieder das Fressen an. Dann war die Arbeit im Pferdestall geschafft. “Jetzt geh´ ich aber mal die Jungs begrüßen.” sagte ich als wir den Stall verließen. “Mach das. Ich schau´ noch eben bei den Hühnern vorbei. Bis nachher.” sagte Manuela. Ich lief Richtung Wohnhaus. Es war alles wie immer. Ich klingelte. Nach kurzer Zeit machte Tante Helga die Tür auf. “Sind sie schon da?” fragte ich sie. Sie nickte. “Komm´ doch kurz ins Wohnzimmer. Sie sind alle in ihren Zimmern und packen ihre Sachen aus.” erklärte sie mir. Ich ließ mich von ihr ins Wohnzimmer schieben wo auch Onkel Bruce in seinem Knautschesessel döste. Ich setzte mich aufs Sofa als Onkel Bruce den Kopf hob. “Na mein Schatz. Schon ein bisschen aufgeregt auf die fünf Lausebengel?” fragte er mich lächelnd. “Ja, schon ein bisschen. Ich hoffe, sie mögen mich.” erwiderte ich. “Ganz bestimmt. Aber jetzt mal was anderes. Kannst du mir nächste Woche ein bisschen auf den Feldern helfen?” fragte er. Ich nickte. “Natürlich Onkel Bruce.” In dem Moment ging die Wohnzimmertür auf und ein Junge trat herein. Er hatte braune, lockige Haare und einen gelangweilten Gesichtsausdruck. “Onkel Bruce wo ist das Ba…?” fragte er als er mich erblickte. Er schaute mir erst kurz in die Augen und wandte seiner Aufmerksamkeit dann wieder seinem Onkel. Als ich ihn mir noch mal ansah konnte ich es nicht glauben! War das nicht Harry Styles?! Ich kannte ihn nicht wirklich. Nur aus zahlreichen Jugendzeitschriften. Ich wusste auch, dass er mit seinen vier besten Freunden eine Band namens “One Direction” hatte. Ich hatte zwar ein bis zwei Lieder von ihnen auf meinem Handy aber ein Riesenfan der gleich in einen Schreikrampf ausbrechen würde, war ich nicht. Harry sah meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Genauso wie seine vier Kumpanen. Ich wollte gerade aufstehen und ihn meine Hand zur Begrüßung reichen als er mich noch einmal finster anschaute und den Raum wieder verließ.
Harrys POV:
Ich wollte gerade auf die Toilette gehen als mir auffiel, das ich ja noch nicht mal wusste, wo sie war. Da ich nicht wie ein Detektiv in jedem Raum herum schnüffeln wollte, beschloss ich nach oben zu gehen und Onkel Bruce zu fragen wo sich die Toilette befand. Ich stapfte die Treppe nach oben und lief Richtung Wohnzimmer. (Ich wusste wo es lag, da mir Onkel Bruce den Weg beschrieben hatte, falls ich ihn bräuchte) Ich hielt vor der Tür inne weil ich Stimmen von drinnen vernahm. Es war eine weibliche Stimme. Jedoch nicht die von Tante Helga. Ich konnte nicht richtig verstehen über was sie sprachen, da sie Deutsch redeten. Ich stieß die Tür auf und fing an zu reden. “Onkel Bruce, wo ist das Ba…?” weiter kam ich nicht. Denn ich sah ein Mädchen auf dem Sofa sitzen. Sie schaute mich an, ebenso wie ich sie. Das musste die ach so tolle Sina sein. Sie hatte kastanienbraune, lange Haare und soweit ich es sehen konnte, genauso wie ich grüne Augen. Im großen und ganzen sah sie nicht schlecht aus. Nun stellte ich Onkel Bruce die eigentliche Frage. Er antwortete mir auch etwas, was ich aber nicht wirklich wahrnahm und genauso unwissend wie ich in das Zimmer getreten war, verließ ich es auch wieder. Ich warf dem Mädchen noch einen letzten finsteren Blick zu und ging wieder nach draußen. Ihrer Reaktion nach zu urteilen, war sie anscheinend doch kein so großer Fan wie ich dachte. Ich hatte gespürt wie sie mich von hinten angeschaut hatte, kümmerte mich jedoch nicht weiter darum und ging wieder nach unten. Als ich wieder in unserem kleinen Zimmerchen stand, sah mich Lou fragend an. “Und?! Weißt du jetzt wo das Badezimmer ist?” fragte er. Ich schüttelte den Kopf. “Aber deshalb bist du doch nach oben gegangen.” lachte er und schüttelte ebenfalls leicht verwirrt den Kopf. “Ich hab´ Sina gesehen.” murmelte ich und setzte mich auf mein Bett. “Ich glaube jedenfalls, dass es Sina war.” fügte ich hinzu. Ich merkte wie Louis mich ansah. “Und…?” fragte er. “Was und?” “Na… Ist sie nett?” harkte er weiter nach. “Keine Ahnung. Ich hab nicht mit ihr gesprochen.” erklärte ich ihm. “Wir werden schon noch genügend Zeit haben um mit ihr zu reden.” setzte ich noch dran als ich Louis´ verwirrtes Gesicht sah. “Ja da hast du wohl recht.” stimmte er mir zu.
Uiuiui böser Harry :( :D Wie findet ihr´s? Ist es gut so? Bitte hinterlasst ein paar Kommis und soo ;)
So wie auf dem Bild stell ich mir ungefähr die Gästezimmer vor... naja halt noch mit Schrank auf der einen Seite und so :)
DU LIEST GERADE
These moments with you (A 1D FF)
FanfictionDie 16- jährige Sina hilft ihrer Großtante auf dem Lande. Ihr angeheirateter Großonkel Bruce hat etwas anzukündigen- Sein Neffe kommt und verbringt Ferien auf dem Hof. Und der Neffe ist niemand geringeres als- Harry Styles! Und der hat noch mehr dab...