Prolog

122 5 0
                                    

Es war ein langweiliger Tag wie immer. Ich ging von der Schule nach Hause und war wie immer allein. Doch heute war irgendetwas anders. Ich fühlte mich beobachtet, deswegen beschleunigte ich meinen Schritt.
Ich hatte zu große Angst mich umzudrehen, doch auf einmal sprang ein Wolf aus dem Wald und schaute mich an. Er schien nach mir zu rufen. Ich wollte flüchten doch ich erinnerte mich daran, dass Wölfe stark auf Bewegung reagieren. Ich versuchte also mich ruhig wegzubewegen, doch der Wolf versperrte mir den Weg. Ich dachte: ,,Er will irgendwas von mir." Mein Gedanke bestätigte sich schneller als mir lieb war. Er sprang direkt vor mich und ich wich zurück, jedoch stolperte ich. So lag ich wehrlos auf dem Boden. Der Wolf nahm mich auf seinen Rücken und rannte in den Wald. Ich hielt mich an seinem Fell fest und versuchte nicht hinunterzufallen.

Einige Zeit später warf er mich von seinem Rücken ab und baute sich vor mir auf. Ich bekam Angst, doch ich könnte nicht flüchten, weil wir uns in einer Höhle befanden und der Wolf den Ausgang versperrte. ,,Bitte tu mir nichts...", wisperte ich. Was jetzt geschah hielt ich für unmöglich. Aufeinmal ging von dem Wolf ein grelles Licht aus und hüllte mich ein. Als dieses Licht endlich wieder verschwand, fühlte ich mich irgendwie komisch. Ich schaute in eine Pfütze und traute meinen Augen nicht. Ich war ein Wolf!

-----------------------------------------------------------

So das war auch schon der Prolog meines neuen Buches ich hoffe ihr lest auch hier ein wenig mit. Dieses Kapitel ist so kurz weil es der Prolog ist in Zukunft wird alles etwas länger! So ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem neuen Buch!

Ruf des WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt