Kapitel 7

29 0 0
                                    


PoV Chris

Jamie erzählte uns was sie herausgefunden hatte und auch was sie vermutete. Was konnte bitte uns Wölfe einzeln kontrollieren und vor allem so komplett willenlos. Wir können hohen Tönen nämlich mit starker Kraft entfliehen, aber dieses etwas ist viel zu stark, um auch nur ansatzweise etwas dagegen zu unternehmen. Bei jeder ihrer Wörter wuchs meine Angst und nach kurzer Zeit begann ich wie Espenlaub zu zittern... Das blieb bei Ryuk und Jamie natürlich nicht unbemerkt. Sie versuchten mich zu beruhigen, doch ich war bereits viel zu ängstlich. Ich rannte aus der Höhle einfach weg. Aber ich nicht wusste, dass das war worauf Troy nur gewartet hatte. Denn er und sein Rudel fingen mich ab, zumindest wollten sie das tun, doch ich wollte das nicht und deswegen zu konzentrierte ich mich darauf 'verhindern, dass sie mich berühren konnten und das klappte sogar sehr gut. Ich spürte die Kraft des Feuers durch mich strömen und mein Fell verwandelte sich in glühende Flammen. So schlug ich diese miesen Wölfe in die Flucht. Ich konzentrierte mich erneut, diesmal darauf wieder normal zu werden. Das klappte auch noch ganz gut. Doch dann fühlte ich einen starken Schwächeanfall durch meinen Körper rasen. Ich taumelte noch ein paar Schritte weiter, doch dann fiel ich einfach um und mir wurde schwarz vor Augen.

PoV Ryuk

Mist! Er durfte nicht wieder irgendwie verloren gehen. Er ist mir doch so verdammt wichtig geworden. Ich muss ihn beschützen, schoss es mir durch den Kopf. Also rannte ich einfach los und ignorierte Jamies Warnungen. Ich wollte meinen Kleinen nicht noch einmal verlieren. Ich verfolgte seine Fährte und als ich auf einer kleinen Lichtung ankam, sah ich dort liegen. Er war zusammengebrochen. Verdammt! ich wollte gerade auf die Lichtung treten, um in zu holen, doch plötzlich trat ein anderer Wolf auf die Lichtung. Er kam mir nicht bekannt vor, ich hatte ihn hier noch NIE zuvor gesehen... Er platzierte Chris auf seinen Rücken und dann ging er fort. Ich hatte ihn verloren. Schon wieder....

---------------------------

Hi meine Elche!
Ryuk tut mir leid.... Aber mal was anderes dieses Buch wird noch ein Kapitel haben, welches ein XXL Kapitel wird und dann noch einen Epilog, Danach ist es abgeschlossen, Danke an alle die mich so stark unterstützen ich bin über JEDEN neuen Follower dankbar! Genau so happy bin ich über jeden Raed/Vote/Kommentar! Ihr seid alle super! Bleib so wie ich seid!

Euer ElchReflex01

PS: Sorry dafür das es so kurz ist, aber wie gesagt freut euch auf das XXL Kapitel!



Ruf des WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt