So Leute,
mal ne kleine Info ab jetzt wird es PoV geben das bedeutet, dass ihr ab jetzt auch manchmal etwas aus der Sicht von Ryuk, Troy oder anderen Wölfen und auch Menschen erlebt. So damit fängt es jetzt auch gleich damit an! Eins noch gekenzeichnet wird es immer so:PoV *Name des Wolfes oder Menschens*
So und jetzt viel Spaß!
-----------------------------------------------------------
PoV Ryuk
Ich stuppste Chris mit seiner Schnauze an und er hob ängstlich seinen Kopf. Ich legte mich neben ihn um ihm Trost zu spenden. Ich hörte wie er anfing gleichmäßig anfing zu atmen und so konnte auch ich mich zur Ruhe begeben. Als ich am nächsten aufwachte, schlief Chris noch. Ich versuchte leise zu sein, um ihn nicht zu wecken. Als ich mich schließlich aus der Höhle geschlichen hatte, ging ich auf Futtersuche um Chris und mich zu ernähren. Er war für mich wie mein eigener Sohn.
PoV Chris
Als ich aus meinem tiefen Schlaf erwachte, lag Ryuk nicht mehr neben mir. Wahrscheinlich war er auf Futtersuche. Nach kurzer Zeit hörte ich ein Kratzen am Höhleneingang. Ich freute mich, da ich dachte Ryuk wäre bereits zurück, deswegen sprang ich auf und rannte los. Ich wunderte mich ein wenig, weil ich mich bereits so gut an meinen neuen Körper gewöhnt hatte. Aber ich war sehr geschockt, als ich sah wer dort war. Es war Troy, mit anderen Wölfen aus seinem Rudel. Sie überwältigten mich und schleiften mich mit sich. Ich versuchte noch mit einem verzweifeltem Heulen auf mich aufwerksam zu machen, doch da sie mich bereits sehr weit weg gezogen hatte, war es fraglich, ob mich überhaupt irgendwer gehört hatte...
PoV Ryuk
Als ich gerade die Beute für uns erlegt hatte, hörte ich Chris laut aufheulen. Ich machte mir große Sorgen und rannte so schnell ich könnte zurück, doch zu meiner großen Besorgnis fand ich niemanden vor. Ich trommelte das ganze Rudel zusammen und wir machten uns auf die Suche. Als Leitwolf hatte ich die Verantwortung für das ganze Rudel. Ich würde mir es nie verzeihen, wenn ich Chris mein sozusagenes Adoptivkind verloren hätte...
DU LIEST GERADE
Ruf des Wolfes
RandomEin gewöhnlicher Junge namens Chris folgt einem Wolf in den Wald. Er ahnt noch nicht welchen Gefahren und Abenteuern er sich stellen muss. Aber das schlimmste für ihn ist das er sein Menschenleben aufgeben und als Wolf leben muss.