3 Jahre nach dem Geschehen
PoV Erzähler
Chris trottete durch den Höhleneingang. Man sah ihm an, dass er täglich den Jüngeren Jagdunterricht gab. Er hatte einiges an Muskelmasse angesetzt. Die weiblichen Wölfe hingen ihm förmlich nach der er wimmelte sie alle ab. Er war noch nicht bereit um sich auf eine Beziehung einzulassen. Ryuk und Jamie haben sich ineinander verliebt und sind nun verheiratet und Troy, tja der kümmert sich immer noch rührend um Chris und beschützt, falls er in irgendeine brenzliche Situationen kommt. Abends liegen die beiden oft zusammengekuschelt in einer Ecke der Höhle. Sie sind wirklich zu echten Brüdern geworden. Und Chris will auch gar nicht mehr als Mensch leben er ist froh, bei den Wölfen angekommen zu sein. Bei Jamie stellt sich nun auch noch Nachwuchs ein. Deswegen herrschte momentan immer Hektik. Chris kam deswegen extra früher nach Hause. Denn als die Nachricht ankam, dass Jamie in den Wehen liege, hat er sofort den Unterricht abgebrochen und ist nach Hause geeilt. Das kleine Junge lag bereits neben Jamie. Es war große Freude ausgebrochen, denn es war ein Mädchen, also bekam Jamie nun weibliche Unterstützung in der Familie. Der Nachwuchs blieb bei den anderen Wolfsfamilien nicht unbemerkt, deswegen schauten immer einige Wölfe vorbei und beglückwünschten die nun noch größere Familie. Als der ganze Trubel langsam abklang war es auch schon Abend und alle legten sich schlafen. Keiner musste nun mehr wie früher Wache halten und mit diesen Gedanken schlief die glückliche Familie ein.
-------------------
So meine Elche,
dass war es nun mit Ruf des Wolfes! Ich weiß es ist ein kurzer und irgendwie seltsamer Epilog, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Euer ElchReflex01
DU LIEST GERADE
Ruf des Wolfes
RandomEin gewöhnlicher Junge namens Chris folgt einem Wolf in den Wald. Er ahnt noch nicht welchen Gefahren und Abenteuern er sich stellen muss. Aber das schlimmste für ihn ist das er sein Menschenleben aufgeben und als Wolf leben muss.